N97 ??

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von gsx1100g, 25.11.2009.

  1. #1 gsx1100g, 25.11.2009
    gsx1100g

    gsx1100g Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wo find ich denn die N97 Sektion??

    gsx1100g
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben uns dazu entschlossen, nicht für jedes neues Handy ein extra Unterforum zu erstellen. Du kannst nun einfach in die Hauptkategorie bei Nokia posten. Dort sind auch alle Threads zu finden, die vorher im N97 Forum waren (und auch andere Modelle)
    Wir haben ein paar Modellforen gelassen, die, die sehr gut gefüllt waren.

    Gruß
     
  3. #3 gsx1100g, 26.11.2009
    gsx1100g

    gsx1100g Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    OK, das macht Sinn.

    gsx1100g
     
  4. #4 eistuete, 10.12.2009
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das neue Style Sch.....

    Dadurch das es keine Katergorien mehr gibt, ist alles unübersichtlich..
    Also wer ein Problem mit seinem z.B Nokia N97 hat wird kaum noch was finden.
    Bei einem Thema eröffnung muß oder sollte dann jeder in der Überschriftzeile dann auch gleich mit rein schreiben, für welches Handy es sich handelt.

    z.B N97 Lautsprecherprobleme
    ansonsten ließt man hier beiträge die garnicht zu treffend sind für das jeweilige Gerät.

    Naja alles hat mal ein ende auch das Modernboard :-( Nur schade ich war immer gerne hier war mein zweites zuhause..
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du darfst gerne bei uns bleiben. Eine Änderung des Styles heist doch nicht, dass Du keine Hilfe mehr bekommst, oder dass sich auch die Mitglieder verändert haben.
    Man muss das Neue akzeptieren und versuchen, sich schnell im Board zurecht zu finden. Dann ist es wir vorher :)
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    So sollten die Titel eigentlich schon immer formuliert werden und nicht "Hilfe", oder "geht das". Oder nimm einfach mal Deinen. Es ist sehr verwirrend in der Rubrik "Üeber das Forum" nen Thread zu finden, der "N97 ??" heisst:). Wollt ihn schon verschieben.

    Außerdem gibts an jedem Forum oben rechts nen Button "dieses Forum durchduchen" wo einem alles auch als Themen angezeigt werden kann.
    Wenn dann noch die Titel richtig gestaltet sind, hast Du den gesuchten Thread sehr schnell gefunden.

    Wir hatten glaub im alten Style über 200 Unterforen im Handybereich von Denen auch nicht immmer alle frequentiert wurden, was einfach zu viel war, deswegen die Änderung.

    Und wie Sigi08 schon schrieb, hat sich ja nur der Style geändert und nicht die User und Deren Hilfsbereitschaft.
     
  7. #7 eistuete, 10.12.2009
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Was neues heißt nicht gleich besser :) Das hatte ich auch nicht gesagt das ich hier keine Hilfe mehr finde, oder das sich die User verändert haben.
    Auch ich werde hier weiter bleiben, nur halt meine Meinung geschrieben was kommen wird,wenn sich viele User nicht dran halten..

    Bitis versteht was ich meine.. Schrieb ja wenn viele den Titel bei einem Thema eröffnung das jeweilige Gerät davor schreiben, dann ist das schon viel Wert..

    Für euch Mod´s keine Frage ist dieser Style einfacher, aber für viele user nicht mehr. Das alte Modernboard Style hat sich von vielen Foren unterschieden, aber jetzt???

    Nun gut will hier den N97 Beitrag nicht weiter mit Foren Style usw. beschreiben..
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Da hast Du wirklich Recht. Deshalb hatte ich auch nie Vista auf den Rechnern :D
     
  9. #9 julchri, 10.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @eistuete,

    Du kannst doch den Style in Deinem Profil ändern.
    Einstellungen<verschiedene Einstellungen<Style des Forums<Bluewonder
     
  10. #10 eistuete, 11.12.2009
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0

    Es ging darum das es keine Katergorische einzel Rubriken mehr gibt im Bereich Handy.. Alles zusammen gefasst statt einzeln aufgeführt..

    Aber egal jetzt:p
     
Thema:

N97 ??

Die Seite wird geladen...

N97 ?? - Ähnliche Themen

  1. N97 geht nach Software Update nicht mehr an

    N97 geht nach Software Update nicht mehr an: Hey, mir wurde schon eine lange Zeit angezeigt, dass Updates verfügbar sind. Und heute habe ich mich entschlossen das du zu machen mit fatalen...
  2. Nokia N97 GPS Problem

    Nokia N97 GPS Problem: Habe das Nokia N97 und das hat ja diese Ovi Maps, wenn ich da meine eigene Position dauert das erstmal so 10 - 15 min. oder so. Vlt. kann mir ja...
  3. n97

    n97: ich habe das n97 und will die Funktionen für den adobe reader und für die gesamten Office Programme freischalten und das für lau. Hat jemand...
  4. [Verk] Nokia N97 mini

    [Verk] Nokia N97 mini: Ich möchte mein Nokia N97 mini (schwarz) verkaufen. Das Handy ist ca.3 Monate alt. Das Handy wurde am 27.02.2010 bei Vodafone gekauft, hat also...
  5. Video Player N97

    Video Player N97: Hallo, ich suche wie gesagt einen Video Player, der bevorzugt .avi Dateien abspielen und den Touchscreen vom N97 ab kann. Für mein N95 hatte ich...