n97 mini sicherheitssperre

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von inaballiet, 13.03.2010.

  1. #1 inaballiet, 13.03.2010
    inaballiet

    inaballiet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr

    ich hab seit einigen tagen das nokia n97mini und habe seit heute ein problem damit. kann nicht anrufen und keine sms verschicken. internet geht auch nicht. habe von nokia ne sms bekommen : "aufgrung ungewöhnlich hohem aufkommen werden wir eine sicherheitssperre einrichten."... plus servicenr usw. was ist das? und woher kommt das? und wie geht das weg?

    ich danke im vorraus

    lg ina
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Du hast bestimmt von deinem Provider diese SMS bekommen und nicht von Nokia. Das lässt leider nichts gutes vermuten. Du hast aus irgendeinem Grunde ein Kostenlimit überschritten und um sicherzugehen, dass nicht noch mehr Schaden entsteht hat dein Provider den Riegel vorgeschoben.
    Da musst morgen mit dem Service kontakt aufnehmen.
    Welcher Provider?
    Welchen Tarif?
    Gruß Joel
     
  4. #3 inaballiet, 14.03.2010
    inaballiet

    inaballiet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bin bei mobilcom. vodafone netz. mein tarif comfort inklusive mit ner flatrate fürs internet. war jetzt aber nicht wirklich oft im internet. telefonieren uns sms schreiben genauso. oje..was erwartet mich da jetzt!?
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    das n97 geht automatisch im hintergrund ins internet, wenn man das nicht weiß und das nicht ausgestellt hat, wirst du ein problem haben... zumindestens denke ich kommen kosten (hohe) auf dich zu
     
  6. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    -.-

    Hohe Kosten... mit was für ner Flatrate fürs Internet nutzt du das N97 denn? Bei meinem "easy S" Vertrag von T-Mobile hab ich 200 MB Datenvolumen frei, danach wird nur die Geschwindigkeit reduziert, ohne zusätzliche Kosten.
     
Thema: n97 mini sicherheitssperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennwortsperre nokia n97 mini

    ,
  2. nokia n97 mini sicherheitssperre

    ,
  3. nokia n97 warum kann ich keine sms schreiben

    ,
  4. n97 mini internet geht nicht,
  5. nokia n97 mini keine sms mehr senden,
  6. n97 mini sms sperren,
  7. nokia n97mini sperren,
  8. n97 automatisch in internet ausstellen,
  9. nokia n 97 mini vodafone kann nicht mehr telefonieren,
  10. Benutzer sperre n97,
  11. nokia n97 kann keine sms schreiben,
  12. n97 mini internet ausschalten,
  13. n97 d2 internet sperren,
  14. n97 mini kann nicht anrufen,
  15. passwort für sperre nokia n97 mini,
  16. n97 mini sperren,
  17. nokia n97 mini keine sms verschicken,
  18. nokia n97 mini telefon fernsperre,
  19. kann nicht telefonieren und sms senden nokia n97mini,
  20. sicherheitssperre nokia n97 mini,
  21. n97 mini kann nicht telefonieren,
  22. inhalt sichern nokia n97,
  23. nokia mini 97 kostenlimit,
  24. nokia n97 mini ich kann nicht anrufen ,
  25. nokia n97 mini Sperre aktivieren
Die Seite wird geladen...

n97 mini sicherheitssperre - Ähnliche Themen

  1. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  5. Samsung Galaxy S 3 mini

    Samsung Galaxy S 3 mini: Hallo, mein Handy ist jetzt etwas mehr als ein Jahr alt. Seit einiger Zeit fährt es während unterschiedlicher Anwendungen einfach komplett runter...