N97 gibt es nun schon eine möglichkeit internet radio zuhören?

Diskutiere N97 gibt es nun schon eine möglichkeit internet radio zuhören? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi leute, ich wollte gerne im Auto technobase.fm hören. Aber immer wenn ich mir die Realplayer Datei lade, sagt mir Real immer das er den...

  1. #1 Dark-Nightmare, 08.12.2009
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi leute,
    ich wollte gerne im Auto technobase.fm hören. Aber immer wenn ich mir die Realplayer Datei lade, sagt mir Real immer das er den Medieninhalt nicht öffnen könne. Gibt es mittlerweile fürs N97 eine andere Lösung internet Radio zuhören?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
  4. #3 Dark-Nightmare, 08.12.2009
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    Heinzl auf deiner Seite finde ich aber kein Downloadlink fürs N97. Habe dann mal ein wenig gegoogled und dieses gefunden: S60 Internet Radio for S60 3.x and 5.0

    Aber immer wenn ich die Datei installieren möchte sagt mit das N97 das die Datei nicht installiert werden kann, da sie unsegniert ist. Was kann ich da machen?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Ich weiß schon, warum nach meinem N95 Schluß ist mit dem Symbian-Gelumpe :D
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N97 gibt es nun schon eine möglichkeit internet radio zuhören?

Die Seite wird geladen...

N97 gibt es nun schon eine möglichkeit internet radio zuhören? - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...