N97 geht nach Software Update nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von freshprince, 25.02.2012.

1. #1 freshprince, 25.02.2012
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Hey,

mir wurde schon eine lange Zeit angezeigt, dass Updates verfügbar sind. Und heute habe ich mich entschlossen das du zu machen mit fatalen Folgen.

Nach dem Update, startete das Handy mehrere Male, aber immer nur den ersten Bildschirm, mit Nokia und weißem Hintergrund.

Dann musste ich einmal meinen PIN eingeben und dann lud der bis zum normalen Bildschirm, dann wieder Neustart.

Dann wurde mir folgender Text angezeigt: Telefon kann nicht gestartet werden. Kontaktieren Sie den Händler.

Gibt es noch Möglichkeiten, die ich ausprobieren kann, bevor ich das Handy weg gebe?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Versuch mal das:
    Gerät ausschalten, dann [Shift] + [Leertaste] + [Zurück] gleichzeitig gedrückt halten. Wärend dem das Gerät wieder einschalten. Die 3 Tasten aber immer noch gedrückt halten, bis der Startvorgang abgeschlossen ist.
    Dann müsste es normalerweise wieder gehn.

Thema: N97 geht nach Software Update nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefon konnte nicht gestartet werden nokia

,
  2. nokia n97 Die Aktualisierung wurde nicht abgeschlossen

,
  3. update n97 geht nicht

,
  4. nokia geht nach softwareaktualisierung nicht mehr an,
  5. nokia n97 nach software aktualisierung problem,
  6. softwareupdate n97,
  7. nokia n97 startet nach update nicht mehr,
  8. n97 nach update geht nicht an,
  9. handyproblem nach software update,
  10. n97 telefon software update kostenpflichtig?,
  11. nokia funktioniert nachsoftware aktualisierung nicht,
  12. nokia software updater fehler n97 gerät schaltet sich nicht ein,
  13. nokia startet nach softwareupdate nicht mehr,
  14. nokia n97 geht nach update nicht mehr,
  15. nokia 97 telefon konnte nicht gestartet werden kontaktieren sie den händler,
  16. http://www.modernboard.de/nokia-probleme/107758-n97-geht-software-update-mehr.html,
  17. n97 nach update geht nicht,
  18. datenrettung n97,
  19. nokia n81 software aktualisieren
Die Seite wird geladen...

N97 geht nach Software Update nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...