N97 geht nach Software Update nicht mehr an

Diskutiere N97 geht nach Software Update nicht mehr an im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hey, mir wurde schon eine lange Zeit angezeigt, dass Updates verfügbar sind. Und heute habe ich mich entschlossen das du zu machen mit fatalen...

  1. #1 freshprince, 25.02.2012
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    mir wurde schon eine lange Zeit angezeigt, dass Updates verfügbar sind. Und heute habe ich mich entschlossen das du zu machen mit fatalen Folgen.

    Nach dem Update, startete das Handy mehrere Male, aber immer nur den ersten Bildschirm, mit Nokia und weißem Hintergrund.

    Dann musste ich einmal meinen PIN eingeben und dann lud der bis zum normalen Bildschirm, dann wieder Neustart.

    Dann wurde mir folgender Text angezeigt: Telefon kann nicht gestartet werden. Kontaktieren Sie den Händler.

    Gibt es noch Möglichkeiten, die ich ausprobieren kann, bevor ich das Handy weg gebe?
     
  2. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Versuch mal das:
    Gerät ausschalten, dann [Shift] + [Leertaste] + [Zurück] gleichzeitig gedrückt halten. Wärend dem das Gerät wieder einschalten. Die 3 Tasten aber immer noch gedrückt halten, bis der Startvorgang abgeschlossen ist.
    Dann müsste es normalerweise wieder gehn.
     
Thema: N97 geht nach Software Update nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefon konnte nicht gestartet werden nokia

    ,
  2. nokia n97 Die Aktualisierung wurde nicht abgeschlossen

    ,
  3. update n97 geht nicht

    ,
  4. nokia geht nach softwareaktualisierung nicht mehr an,
  5. nokia n97 nach software aktualisierung problem,
  6. softwareupdate n97,
  7. nokia n97 startet nach update nicht mehr,
  8. n97 nach update geht nicht an,
  9. handyproblem nach software update,
  10. n97 telefon software update kostenpflichtig?,
  11. nokia funktioniert nachsoftware aktualisierung nicht,
  12. nokia software updater fehler n97 gerät schaltet sich nicht ein,
  13. nokia startet nach softwareupdate nicht mehr,
  14. nokia n97 geht nach update nicht mehr,
  15. nokia 97 telefon konnte nicht gestartet werden kontaktieren sie den händler,
  16. http://www.modernboard.de/nokia-probleme/107758-n97-geht-software-update-mehr.html,
  17. n97 nach update geht nicht,
  18. datenrettung n97,
  19. nokia n81 software aktualisieren
Die Seite wird geladen...

N97 geht nach Software Update nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  2. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. PC nicht mehr anschaltbar

    PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...