N97 geht nach Software Update nicht mehr an

Diskutiere N97 geht nach Software Update nicht mehr an im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hey, mir wurde schon eine lange Zeit angezeigt, dass Updates verfügbar sind. Und heute habe ich mich entschlossen das du zu machen mit fatalen...

  1. #1 freshprince, 25.02.2012
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    mir wurde schon eine lange Zeit angezeigt, dass Updates verfügbar sind. Und heute habe ich mich entschlossen das du zu machen mit fatalen Folgen.

    Nach dem Update, startete das Handy mehrere Male, aber immer nur den ersten Bildschirm, mit Nokia und weißem Hintergrund.

    Dann musste ich einmal meinen PIN eingeben und dann lud der bis zum normalen Bildschirm, dann wieder Neustart.

    Dann wurde mir folgender Text angezeigt: Telefon kann nicht gestartet werden. Kontaktieren Sie den Händler.

    Gibt es noch Möglichkeiten, die ich ausprobieren kann, bevor ich das Handy weg gebe?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Versuch mal das:
    Gerät ausschalten, dann [Shift] + [Leertaste] + [Zurück] gleichzeitig gedrückt halten. Wärend dem das Gerät wieder einschalten. Die 3 Tasten aber immer noch gedrückt halten, bis der Startvorgang abgeschlossen ist.
    Dann müsste es normalerweise wieder gehn.
     
Thema: N97 geht nach Software Update nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefon konnte nicht gestartet werden nokia

    ,
  2. nokia n97 Die Aktualisierung wurde nicht abgeschlossen

    ,
  3. update n97 geht nicht

    ,
  4. nokia geht nach softwareaktualisierung nicht mehr an,
  5. nokia n97 nach software aktualisierung problem,
  6. softwareupdate n97,
  7. nokia n97 startet nach update nicht mehr,
  8. n97 nach update geht nicht an,
  9. handyproblem nach software update,
  10. n97 telefon software update kostenpflichtig?,
  11. nokia funktioniert nachsoftware aktualisierung nicht,
  12. nokia software updater fehler n97 gerät schaltet sich nicht ein,
  13. nokia startet nach softwareupdate nicht mehr,
  14. nokia n97 geht nach update nicht mehr,
  15. nokia 97 telefon konnte nicht gestartet werden kontaktieren sie den händler,
  16. http://www.modernboard.de/nokia-probleme/107758-n97-geht-software-update-mehr.html,
  17. n97 nach update geht nicht,
  18. datenrettung n97,
  19. nokia n81 software aktualisieren
Die Seite wird geladen...

N97 geht nach Software Update nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...