N97 - Erfahrungen mit dem FM Transmitter?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Lomen, 07.03.2010.

1. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Ja hallo, bin derzeit schon kurz davor mir das N97 zu kaufen, hab aber noch ein paar Funktionen, über die ich mich erst noch informieren möchte, unter anderem eben auch...

... über den FM Transmitter. Wie ist die Qualität vor allem im Auto? Rauschen?

Wär Klasse wenn das schon wer getestet hat bzw. sogar nutzt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 08.03.2010
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    nicht das besste abe rauch nicht das schlechteste ^^ Was mir im Auto aufgefallen ist, dass das Radio nicht von alleine die Frequenz findet auf dem der Transmitter sendet. Ich muss es immer manuell drauf einstellen. Ansonsten habe ich rauschen noch nicht festgestellt und der Sound kommt gut rüber, wenn auch manchmal etwas leise. Aber dafür einfach am Radio lauter drehen.

Thema: N97 - Erfahrungen mit dem FM Transmitter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit fm transmitter

,
  2. e97 fm transmitter einschalten

,
  3. fm transmitter n97

,
  4. n97 ukw transmitter,
  5. radio transmitter probleme,
  6. wo finde ich den fm transmiter im n97?,
  7. n97 radio transmitter fehler,
  8. n97 fm transmitter problem,
  9. ukw sender und computer nokia,
  10. nokia n97 ukw sender?
Die Seite wird geladen...

N97 - Erfahrungen mit dem FM Transmitter? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Erfahrungen mit Überwachungskameras

Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...