n96 bei ebay!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ltr450, 26.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ltr450

ltr450 Benutzer

hallo!

was kann man von diesen angeboten halten: z.B.: klick?? oderklick???
    lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ferry

ferry Benutzer

am Besten nicht bieten :D

Dieser Verkäufer bei eBay der Betrügt dort kassiert bestimmt geld und die Käufer erhalten ihre Ware niee..

zudem ist der Text dort garnicht mal von ihm geschreiben, das ganze ist nur ein Bild ;)

Bei den meisten Betrügern inst immer so eine E-Mail adresse dort mal so mal so also empfehel ich davon ab ;)

4. heinzl

heinzl .

Der 2. Link ist schon tot ;) :D

5. ltr450

ltr450 Benutzer

hi!

nur der eine hat schon über 1000 bewertungen und fast alles positiv - das macht mich stutzig!
    gibt es das n96 denn schon in amerika - oser in sonst einem land??

lg

6. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

soviel dazu, ebay wär seriös......naja also das N96 wurde noch nirgendwo auf der Welt released.
    vllt. hat er sich auf der cebit oder dem gsm-congress in barcelona ein Testmodell geklaut oder er hat eins von nokia erhalten;)

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich glaube solche Threads hatten wir schon zu genüge. Wer solche Handys über Ebay kauft, ist selbst schuld!

Finger weg von solchen Sachen. Spart euer Geld sinnvoller als bei Ebay.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

n96 bei ebay!!!

Die Seite wird geladen...

n96 bei ebay!!! - Ähnliche Themen

1. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  2. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  3. Ebay Problem

Ebay Problem: Hallo zusammen! habe seit 2 std ein sehr komisches problem bei ebay! bei allen 8 artikeln die ich eingestellt habe, darf ich selber nicht mehr...
  4. ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !

ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !: Ich finde die info wichtig darum hier extra nochmals zum nachlesen ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr...
  5. Ebay Einkauf/ Gaming PC

Ebay Einkauf/ Gaming PC: Hallo Community! Ich wollte günstig einen neuen PC ersteigern ( falls es gute Angebote gibt) Habe da jetzt einen Gaming PC gefunden und würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.