N96 alt??? :D

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von BerGaMont, 20.08.2008.

  1. #1 BerGaMont, 20.08.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    leute schaut euch mal an, was samsung so baut.
    link
    8mp,gps,120fps videoaufnahme,16gb,erweiterbar....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 20.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    die fakten sind gut, aber nicht alles...
     
  4. #3 Normanuis, 20.08.2008
    Normanuis

    Normanuis Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Na na

    wmv zu haben ist auch nicht von schlechten eltern.
    Nokia muss sich in acht nehmen. Viele ältere (bis jetzt) nicht so erfolgreiche Hersteller kommen mit features, die sich sehen lassen können. #
    Samsung bietet bald beam-fähige Handys an. DAS ist wirklich der Hammer und die Dinger gibt es jetzt schon...
     
  5. #4 BerGaMont, 20.08.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    mich würde zb abschrecken, dass man den support seitens samsung in bezug auf die firmware nicht einschätzen kann. kommen auch immer regelmäßig updates etc. soviele symbian phones hat samsung ja nicht am markt.
    dann die ganzen progs die aufm n95 und co laufen zb python, funzt das da auch?
    only god knows


    beamen? wie auf raumschiff enterprise :D nee ich versteh schon
     
  6. #5 DerAndere, 20.08.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja schonmal nicht schlecht.
    Aber kann mir mal einer erklären welchen Sinn 120fps bei der Videofunktion haben? Super-Zeitlupe oder wie?
     
  7. #6 BerGaMont, 20.08.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    das wird dann flüssiger als flüssig wiedergegeben, nee keine ahnung. mehr frames bedeuten aber auch mehr speicherverbrauch :D
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das mit dem Beamer ist so ne Sache. Samsung hat das nicht erfunden, die haben nur als einzigster Hersteller nix dagegen gehabt das das Frauenhofer-Institut (welches den Beamer letztes Jahr schon entwickelt hat) in ihre Entwicklung eingreifen kann.
    Wenn die Technologie endlich Marktreif ist wird Samsung nur den Vorteil besitzen das es vielleicht 2 Monate früher n Gerät mit Beamer auf n Markt bringt, wenn überhaupt.
     
  9. #8 Normanuis, 21.08.2008
    Normanuis

    Normanuis Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wer was erfunden hat ist doch egal. ob frauenhofer inst. oder ein anderer.
    ich sage nur eins: wer als hersteller solche zukunftträchtigen techniken einsetzt, vor allem in die Handys, braucht sich in zukunft keine sorgen machen.
    Man sollte eins nicht vergessen:
    nur die handy-hersteller, die nicht nur handys herstellen, haben eine reale chance, nokia parolie zu bieten. man muss das ganze know how einsetzen.
    da haben meiner meinung nach SE und Samsung die besten chancen.

    wie auch immer
    ein symbian-handy mit beamer ist für mich definitiv ein argument zum kauf.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 black_impact, 21.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    als ob....

    es gab schon viele leute die sowas gesagt haben und viele handys mit vielen innovationen und dennoch hat sich nicht alles verkauft.

    handys mit tv empfang, gibts schon seit hundert jahren, das n96 wäre das erste serienreife und "kostengünstigste" handy gewesen, dass das anbietet, aber:

    "ausser spesen nix gewesen"

    ich sag es gerne noch einmal. nur weil etwas auf dem papier wundervoll erscheint, heisst es lange noch nicht, dass es gut ist
     
  12. #10 RaidenWSW, 21.08.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Man muss natürlich sehen was letztendlich das Gerät drauf hat. Von den Fakten her ht sich einiges immer gut an, ob die Umsetzung wirklich dann so gelingt wie die Daten es versprechen bleibt abzuwarten.
    Ein Beamer im Handy klingt ja nicht schlecht, aber dann muss auch die Auflösung stimmen, weil man ja kein Bild in einer misserablen Auflösung haben will.
    Mal gucken was demnächst noch so passiert auf dem Handy Markt.
    Aber das Samsung sollte man sich mal vormerken.
     
Thema:

N96 alt??? :D

Die Seite wird geladen...

N96 alt??? :D - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...