N95i

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eistuete, 21.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eistuete, 21.09.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Habe gerade gehört das ein N95i raus kommen soll wo man eine andere Software draufspielen kann, um das problem mit Navi zb TomTom und GPS zu beheben...

    Mir ist nur bekannt das das N95 8Gb raus kommen soll...


    was für mich unwirklich erscheint das Nokia ein i raus bringen würde nur um das problem mit dem navi und der GPS maus in griff zu bekommen...
    und das es nur per software Update beim i gehen würde, und beim normalen N95 nicht...
    dazu mal das nokia ein N95 8gb raus bringt, wäre es ja quatsch noch ein N95 i raus zubringen nur wegen software..

    Ich denke mal da hat sich der kollege geirrt meinte warscheinlich das N95 8gb..

    sollte jemand was dazu wissen dann mal her mit der Info :D

    ansonsten würde ich sagen am mod das wenn niemand drauf schreibt den thread morgen wieder zu löschen...


    p.s habe mir informationen geholt wegen n95 i im internet aber das sind alles alte beiträge und aus dem i wird ja jetzt 8gb.. also schreibe nicht einfach ein thread um das forum voll zu müllen :D


    gruß

    eistuete
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, dann close ich mal :)
     
Thema:

N95i

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.