N95GB eingefroren...help!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von raubtier, 24.02.2008.

1. #1 raubtier, 24.02.2008
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

hi!

ist ein ziemlich dringender notfall..

wollt grad mitm n95 8gb surfen, plötzlich ist es eingefroren..zu sehen ist nur noch das schwarze vertikale display mit der uhrzeit, die tasten die man ohne aufmachen des sliders sieht (also jene rund um die menü taste ) leuchten.. die restlichen tasten die man erst beim aufmachen des sliders sieht leuchten nicht...

kann es leider nicht abschalten..da passiert nichts..

ist es ne gute idee den akku hinten rauszunehmen oder sollte ich das lieber lassen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Isopath, 24.02.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

ist mir schön öfter passiert. hab den akku rausgenommen, gewartet, bis das display gänzlich schwarz wurde, haben ihn wieder rein gemacht und danach gings wieder. Ist ein ganz ordinärer Absturz :)

4. #3 raubtier, 24.02.2008
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

herzlichen dank!

5. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Microwelle!!!:D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N95GB eingefroren...help!

Die Seite wird geladen...

N95GB eingefroren...help! - Ähnliche Themen

1. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  2. Gaming Pc Zusammenbauen help!

Gaming Pc Zusammenbauen help!: Hey leute ich bräuchte langsam nen neuen Computer und möchte mir diesmal einen zusammenbauen w/e aber das problem ist ich kenne mich nich gut...
  3. Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren

Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren: Hallo, ich habe in letzter Zeit folgendes Problem: Ich öffne mit Rechtsklick ein Kontextmenü von einem Programm (Windows, Skype, Dropbox,...
  4. help internet weg

help internet weg: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine Schwester an meinem PC herumgewerkt hat und ich jetzt ab Mitternacht ein Problem mit...
  5. Gaming System help plz

Gaming System help plz: So hallo erstmal! Sieht nach einem aktiven und vielversprechenden Forum aus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Mein XPS M1710 hat sich letztens...