n95experts-kickmebackplease

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 05.07.2007.

1. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Anni bei http://n95experts-kickmebackplease.vox.com/ beschäftigt sich sehr eingehend mit dem Funktionen des N95. Das ist lesenswert!

Wir beklagen uns ja hier oft über die unzweifelhaft vorhandenen Mängel des N95. Ganz sicher bemerkenswert ist aber auch mit viw viel Liebe zum Detail die Jungs von Nokia dieses Gerät zusammengestellt haben. Schon die schier unendliche Anzahl von Einstellungen der mit den bauartbedingten Schwächen versehenen Kamera und die wiederum - in diesem Fall von Anni beschrieben - irre große Anzahl von Editiermöglichkeiten für gemachte Fotos sind beeindruckend.

Bei Lesen des Blogs habe ich gleich eine Aufnahme, die ich gestern vom Haustier eines Freundes gemacht habe, mit Schmetterlingen versehen und ihm zugemailt. Schmeterlinge? Ja - beim Bearbeiten eines Fotos gibt es auch den Punkt Cliparts. Habt ihr das gewußt?

L.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ja das wusste ich bereits. ich kenne die unendlichen Weiten des N95

4. Laubi

Habe mir die Taschnelampenfunktion von ihr runtergeladen. Leider leuchtet nur die Rote LED von der Kamera und nicht die weiße.

5. #4 Corvette, 05.07.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

sowas gab es schon bei meinem N70 ! und ich glaub sogar beim 6630 ?

6. Laubi

Aber wie hat sie das, mit dem Bild von ihr in der Mitte des Multimedia Menüs, gemacht??? Und wie kommt der Ipod da rein?

7. #6 BerGaMont, 05.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

das ist eine sache des themes, ich habe ein theme, da sind lauter N73 ME abgebildet und jedes mit etwas anderem drauf, bspweise blaufunk oder irda

8. Laubi

Aha. Und das Bild in der Mitte ist nicht sie?

9. #8 BerGaMont, 05.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

hatte mich jetzt nur auf den ipod bezogen. da ich das N95 nicht besitze, kann ich das leider nicht beantworten,weil ich nicht weiß was das überhaupt in der mitte ist :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laubi

Achso. Sorry. Wusste ich nicht. Ist ja eigentlich auch egal.

12. roCka1

roCka1 Guest

Ja das mit den Symbolen ist Themen abhängig, würde mich aber auch interesieren das mit dem Bild, glaube schon, dass sie das ist anhand der Bilder von ihrer Homepage!

Thema:

n95experts-kickmebackplease