n95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Corsaterror, 26.07.2007.

1. #1 Corsaterror, 26.07.2007
    Corsaterror

Corsaterror Neuer Benutzer

mein n95 ist endlich da und ich hab keinen wackelslider der ist super fest kaum spile weder nach oben noch nach unten oder zur seite ich glaube nokia hat es endlich im griff

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corsaterror, 26.07.2007
    Corsaterror

Corsaterror Neuer Benutzer

woran erkenne ich ob es gebrandet ist

4. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Z.B. am Produkt Code im Gehäuse unter dem Akku (siehe Liste hier im Forum).

In Zukunft aber bitte erst mal die Suche und sonst etwas gezieltere Titel für einen neuen Thrad verwenden...

Thema:

n95

Die Seite wird geladen...

n95 - Ähnliche Themen

1. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...