N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 24.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dark-Nightmare, 24.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Moin,
    hab vor mier in 4 monaten (leuft vertrag aus) das N95 zu kaufen. nun hab ich aber mal ne frage:
    Als Headset habe ich das Jabra BT8010. Aber weil ich gelesen habe das der Akku nicht sehr leistungstark sein soll wie lange ich den das Handy benutzen kan wen das Bluetooth die ganze zeit an is?

    Und kan ich das Handy mit dem PC verbinden?
    Momentan hab ich das V3x und kan bei der musik wiedergabe über bluetooth mein Pc ansteuern und der sound mit meinem Z-5500 is dan schon ganz gut. Würde dies auch funktionieren?

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    N95 nicht vorrangig

    es fällt schwer politisch korrekt zu bleiben, aber versuchen wir es mal:

    bevor Du Dein hart erworbenes Geld in ein N95 steckst, solltest Du dieses Geld besser in eine funktionierende Tastatur und/oder in einen Deutschkurs für Deutschlerner ohne Migrationshintergrund stecken.

    Der N95 ist ein etwas komplexeres Gerät und erfordert das Lesen der Doku und das Lesen und Verstehen der in diesem Forum vorhandenen Hinweise.

    Das ist nix für Dich

    L.
     
  4. #3 raubtier, 24.07.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    RE: N95 nicht vorrangig

    schon mal daran gedacht dass der verfasser ausländer ist? jedenfalls ist verständlich was er/sie gemeint hat, daher ist dein kommentar so notwendig wie ein kropf.
     
  5. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    RE: N95 nicht vorrangig

    Ausländer - glaube ich nicht

    Ausländer - und was ändert das?

    verständlich - glaubst Du?

    notwendig wie ein Kropf - mag ja sein

    und ???

    L.
     
  6. #5 Flaming June, 24.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    @Paris:

    Wenn du so perfekt bist, warum hast du dein Posting um 02:44 Uhr editiert? Um etwa Fehler zu verbessern?

    Nur mal so... 8)
     
  7. #6 LB-9300, 24.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs, Back to Topic.

    Ich denke das es hier einige gibt die der Deutschen Sprache nicht soooo mächtig sind, nichts desdo trotz sollte man sie wenn höflich darauf hinweisen!

    Aber auch die Frage nicht vergessen!!!


    Gruß

    Lutz
     
  8. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Über die Akkulaufzeiten gibt es hier inzwischen recht unterschiedliche Aussagen. Hängt sehr stark von der Nutzungsart ab. Dauer-Bluetooth kostet natürlich auch Strom, aber 1-2 Tage sollten trotzdem drin sein. Schließlich kannst Du mit dem N95 diverse andere Geräte einsparen, die sonst auch noch alle geladen werden müssten.

    Verbindung zum PC über USB und Bluetooth machbar. Genauere Infos (z.B. auch über die unterstützten Bluetooth-Profile: http://www.forum.nokia.com/devices/N95?cp=0607B&entry=N95
     
  9. #8 Dark-Nightmare, 24.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke tpmjq,
    für deine Antwort.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 N95Rulez, 24.07.2007
    N95Rulez

    N95Rulez Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    RE: N95 nicht vorrangig

    Du bist einfach nur lächerlich!!Dein blödes Komentar kannst du dir sonst wohin stecken!Entweder vernünftig antworten,oder lass es sein!
     
  12. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ja
    und????

    L.
     
Thema:

N95?

Die Seite wird geladen...

N95? - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.