N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 24.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dark-Nightmare, 24.07.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Moin Moin,
    hab vor mier in 4 monaten (leuft vertrag aus) das N95 zu kaufen. nun hab ich aber mal ne frage:
    Als Headset habe ich das Jabra BT8010. Aber weil ich gelesen habe das der Akku nicht sehr leistungstark sein soll wie lange ich den das Handy benutzen kan wen das Bluetooth die ganze zeit an is?

Und kan ich das Handy mit dem PC verbinden?
    Momentan hab ich das V3x und kan bei der musik wiedergabe über bluetooth mein Pc ansteuern und der sound mit meinem Z-5500 is dan schon ganz gut. Würde dies auch funktionieren?

Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

N95 nicht vorrangig

es fällt schwer politisch korrekt zu bleiben, aber versuchen wir es mal:

bevor Du Dein hart erworbenes Geld in ein N95 steckst, solltest Du dieses Geld besser in eine funktionierende Tastatur und/oder in einen Deutschkurs für Deutschlerner ohne Migrationshintergrund stecken.

Der N95 ist ein etwas komplexeres Gerät und erfordert das Lesen der Doku und das Lesen und Verstehen der in diesem Forum vorhandenen Hinweise.

Das ist nix für Dich

L.

4. #3 raubtier, 24.07.2007
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

RE: N95 nicht vorrangig

schon mal daran gedacht dass der verfasser ausländer ist? jedenfalls ist verständlich was er/sie gemeint hat, daher ist dein kommentar so notwendig wie ein kropf.

5. Paris

Ausländer - glaube ich nicht

Ausländer - und was ändert das?

verständlich - glaubst Du?

notwendig wie ein Kropf - mag ja sein

und ???

L.

6. #5 Flaming June, 24.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

@Paris:

Wenn du so perfekt bist, warum hast du dein Posting um 02:44 Uhr editiert? Um etwa Fehler zu verbessern?

Nur mal so... 8)

7. #6 LB-9300, 24.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hey Jungs, Back to Topic.

Ich denke das es hier einige gibt die der Deutschen Sprache nicht soooo mächtig sind, nichts desdo trotz sollte man sie wenn höflich darauf hinweisen!

Aber auch die Frage nicht vergessen!!!

Gruß

Lutz

8. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Über die Akkulaufzeiten gibt es hier inzwischen recht unterschiedliche Aussagen. Hängt sehr stark von der Nutzungsart ab. Dauer-Bluetooth kostet natürlich auch Strom, aber 1-2 Tage sollten trotzdem drin sein. Schließlich kannst Du mit dem N95 diverse andere Geräte einsparen, die sonst auch noch alle geladen werden müssten.

Verbindung zum PC über USB und Bluetooth machbar. Genauere Infos (z.B. auch über die unterstützten Bluetooth-Profile: http://www.forum.nokia.com/devices/N95?cp=0607B&entry=N95

9. #8 Dark-Nightmare, 24.07.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Danke tpmjq,
    für deine Antwort.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 N95Rulez, 24.07.2007
    N95Rulez

N95Rulez Benutzer

Du bist einfach nur lächerlich!!Dein blödes Komentar kannst du dir sonst wohin stecken!Entweder vernünftig antworten,oder lass es sein!

12. Paris

Ja
    und????

L.

Thema:

N95?

Die Seite wird geladen...

N95? - Ähnliche Themen

1. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.