N95 "zweitauflage"

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von VISTA, 10.11.2007.

1. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

Der Name verrät die größte Änderung sofort: Das neue N95 wird mit knapp 8 Gigabyte Speicher ausgeliefert. Dazu kommen weitere Verbesserungen. Der Lohn: Das N95 8GB übernimmt klar die Führung in unserem Handy-Ranking.

Edel sieht das neue N95 8 GB in seiner mattschwarzen Hülle mit Chrom-Applikationen aus. Auf den ersten Blick aber auch etwas massiger als das Ur-N95. Der direkte Vergleich zeigt aber: Der Schein trügt. Die Grundfläche gleicht der des Vorgängers. Nur ist diesmal einiges mehr drin.

Nokia packt in das aufgepeppte N95 satte 8 GByte Speicher, ein größeres Display und einen kraftvolleren Akku. Im Test bleiben diese Upgrades nicht ohne Wirkung. Das N95 8 GB übernimmt die Pole Position in unserer Bestenliste und schafft es bei den Smartphones immerhin in die Top 5.

MEHR HIER

QUELLE: CHIP

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MasterFlo, 11.11.2007
    MasterFlo

MasterFlo Benutzer

nicht zu vergessen der slider ist neu verarbeitet und is viel stabiler als der des "alten" N95

4. #3 HalbleiterFreak, 11.11.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

5. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

6. roCka1

roCka1 Guest

Doch, es gibt auch Auktionen für 700,-, beide sind ungefähr gleich teuer!

Mich wundert, dass es hier einen Newsthread gibt, dabei haben wir doch hier einen riesen Handybereich!

PS: Ich werde es nächste Woche bekommen :)

Thema:

N95 "zweitauflage"

Die Seite wird geladen...

N95 "zweitauflage" - Ähnliche Themen

1. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...