N95 zurücksetzten ?!

Diskutiere N95 zurücksetzten ?! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Mein N95 spinnt manchmal. Es bricht beim Telefonat einfach zusammen und startet neu. Danach kann mich der Anrufer nicht mehr hören. Erst...

1. MrDJTB

MrDJTB Erfahrener Benutzer

Hallo!

Mein N95 spinnt manchmal. Es bricht beim Telefonat einfach zusammen und startet neu. Danach kann mich der Anrufer nicht mehr hören. Erst wenn ich es ganz aus und dann wieder an mache geht es wieder. Kennt jemand ein Tool um das Telefon komplett zuzückzusetzen?? Ich meine nicht auf Werkseinstellung sondern richtig. Ich denke ich hab zuviel mit Software rumgespielt (installiert - deinstalliert) Da sind bestimmt noch reste drauf was nicht so toll für das Handy ist. Also, wenn jemand ein Tool kennt wäre ich echt dankbar!!

Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 29.04.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Brauchst du kein tool für. es reicht wärend dem einschalten 3 tasten gedrückt zu halten (habs immer gemacht bis die pinabfrage kommt):
    grüne taste + stern + 3

danach kommt wie gewohnt die pinabfrage, aber alles ist gelöscht (ausser die karte natürlich)

4. #3 2ndraptor, 29.04.2007
    2ndraptor

Brauchst du kein tool für. es reicht wärend dem einschalten 3 tasten gedrückt zu halten (habs immer gemacht bis die pinabfrage kommt):
    grüne taste + stern + 3

danach kommt wie gewohnt die pinabfrage, aber alles ist gelöscht (ausser die karte natürlich)

5. MrDJTB

Hey , super! Vielen Dank für die Info!
    Das werde ich nachher gleich mal versuchen! Hoffentlich ist dann der Fehler endlich weg!

Danke!

Thomas

6. #5 2ndraptor, 30.04.2007
    2ndraptor

Ich drück dir die daumen. wenn das nicht hilft dann nur noch ein servicepoint denke ich

7. MrDJTB

So, zurückgesetzt. Jetzt mal abwarten und wenn nachher ein Anruf kommt werde ich sehen ob das Telefon wieder zusammenbricht! Ich werde es dann mal berichten!

8. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Setze es mal mit dem Code *#7370# zurück, hier durch wird das telefon in den Orginalzustand von Nokia gebracht, dies umgeht allerdings nicht das Vodafone etc. branding

9. MrDJTB

Also, das zurücksetzten hat etwas gebracht! Bis jetzt kein Absturz! Ich denke es bekommt dem Handy nicht zuviel Software zu installieren und wieder zu deinstallieren!

10. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Normalerweise sollte dies kein Porblem daarstellen, was hast du den für ein vertrag? Vodafone, o2 etc ?

11. #10 2ndraptor, 30.04.2007
    2ndraptor

Der Code von dir bewirkt genau das selbe wie das was ich mache, nur das meine Version auch dann evt. noch geht wenn du keinen Code mehr eingeben kannst aber das Handy noch bootet

12. MrDJTB

Das Handy hat ein Vodafone Branding.

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Dann kannst du es auch kostenlos austauschen lassen. Einfach in einen vodafdone shop gehen, die machen für dich dort alles,dort bekommst dann ein neues gerät falls noch weiterhnin fehler bestehen. und vorallem ein guter Tip : wen du das gerät 3 mal austauschen läst, hast du automatisch ein anspruch auf ein andere Gerät so habe ich es mit meinem n 70 gemacht und habe aus kulanz das N95 zu meinem bestehendem vertarg für 200 bekommen :) und in 2 Monaten läuft der vertrag aus:)))

15. #13 2ndraptor, 30.04.2007
    2ndraptor

Also ich weiß das mich keiner fragt, aber ich würde mir nie ein Handy mit Vodafon-Branding antun. ;) Naja mit ein bißchen Glück kann man das ja bald selbst entfernen. Ging beim N73 ja auch soweit ich weiß

Thema:

N95 zurücksetzten ?!

Die Seite wird geladen...

N95 zurücksetzten ?! - Ähnliche Themen

1. versteht das jmd , betreff : Recovery ; Einstellung zurücksetzten

versteht das jmd , betreff : Recovery ; Einstellung zurücksetzten: Hi, hi ich habe vor ein notbook namens acer v3 771g (win.8) auf werkseinst. zurück zu setzen . hier steht es auf seite 15 (deutsch)...
  2. win xp passwort zurücksetzten!

win xp passwort zurücksetzten!: Hallo, ich hab ein problem! Meine sis ist gestorben und ich will an ihren pc um ihr facebook account zu löschen!! ich komm blos nicht dran weil...
  3. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  4. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  5. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!