N95 zurück flashen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bashi2003, 18.05.2007.

  1. #1 Bashi2003, 18.05.2007
    Bashi2003

    Bashi2003 Guest

    hallo folgendes problem. Ich habe ein N95 mit O2 Branding. Allerdings benutze ich einen D1 Vertragt. Nun habe ich folgendes getan. Ich habe die O2 software aktualisiert. Jetzt im nachhinein habe ich herausgefunden, das ich mit Nemesis den Poduktcode ändern kann. Allerdings sagt mir der Nokia updater, das ich schon die aktuellste version habe und kein Update mehr zur Verfügung steht. Versteht Ihr mein Dilemma? Ich habe jetzt zwar die aktuellste Version, kann aber nicht mehr auf ein Anderes Branding wechseln. Habe schon gesucht aber hier im Forum keine Lösung gefunden. Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 18.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Da mußt du warten bis das nächste Update draussen ist oder du findest eine NSC der dir eine frei Version drauf macht.
     
  4. #3 Bashi2003, 19.05.2007
    Bashi2003

    Bashi2003 Guest

    also wenn die NASC das können, muss es doch auch so einen Weg geben. Sind die Tools im Netz nicht verfügbar? Kann ich beinahe nicht glauben. Bin selber Motorolaner und weiss, das so ziehmlich alle unsere Tools nach Erscheinen innerhalb einer Woche geleaked sind. Hat wirklich keiner eine Lösung?
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    ändere dem produkt code auf ein umgebrandetes modell und ziehe dir die orginal version drauf. Wie das funktioniert steht ganz oben im thread software update!
     
  6. #5 Bashi2003, 19.05.2007
    Bashi2003

    Bashi2003 Guest

    N95 zurück flashen

    Danke für Deine Hilfe N95,


    ich bin genau nach Deiner Anleitung vorgegangen und hab auch den Code verwendet den Du vorschlägst. Allerdings findet er immer noch keine Aktualisierung. Ichhabe jetzt die aktuelle O2 drauf. Welchen Code schlägst Du denn vor? Gruss, Sebastian
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 pl_pirat, 19.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    soviel ich weiss gibt es kein update für freie versionen zur zeit ;)
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: N95 zurück flashen

    Flash doch einfach eine ami version drauf, und dannach gleich wieder die deutsche... Productcodes findest du ganz oben im Forum, da nimmst dir einen raus, machst ihn drauf und dannach verwendst du den wie er im meinem Vorschlag drinn steht.

    Have FUN
     
Thema: N95 zurück flashen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 flashen

    ,
  2. wie kann ich n95 flashen

    ,
  3. n95 flashen

Die Seite wird geladen...

N95 zurück flashen? - Ähnliche Themen

  1. Von Windows10 zurück auf Windows7

    Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

    flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????