N95 wohl doch besch...eiden

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Saccus, 20.06.2007.

  1. Saccus

    Saccus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    also ich könnt ja mal kotzen mittlerweile!

    als das handy kam alles perfekt, alles funzt, nix mit wackelslider...so nun mittlerweile sieht das nach 3 wochen etwas anders aus: zwischen "hauptteil" und display kann man nen fingernagel stecken, die beleuchtung verzögert sich durchschnittlich um 3 sekunden und nun au noch das: das handy lässt mich nicht fotografieren!!! wollt n paar fotos heute machen, also handy zu gemacht und hinten cam auf...ok querformat erscheint, aber nach ca. 5 sekunden gehts einfach zurück auf die normale "startseite", auch wenn ich im menü auf cam geh klappt nix! is das ein software fehler? oder liegt das an der micro-sd karte??? (hab seit gestern ne 2 GB von sandisk drin)

    bitte bitte helft mir!!!



    lool sorry also eventuell liegts doch an der karte! muss ma schaun also hab nomma die alte rein un nu gehts wieder...ma schaun ob ichs auch mit der 2er zum laufen bekomm...

    irgendjemand erfahrungen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 20.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die neue Karte im Handy Formatiert?

    Wenn nicht machs mal




    Gruß

    Lutz
     
  4. Saccus

    Saccus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich shcon aber ich machs nochmal...moment ^^

    so 1A nu gehts lol ^^ au gleich bissl musik drauf un so ^^

    is scho komisch irgendwie..manchma muss ma alles 2 mal machen damits geht...selbst bei so nem handy ^^

    naja wobei mich ja das mim slider scho ankotzt...ma gugge was ich da mach...etz erstma 2 neue oberschalen kaufen und 1 davon nach lust und laune umlackieren ^^ bilder folgen wenns fertig is ^^
     
Thema:

N95 wohl doch besch...eiden

Die Seite wird geladen...

N95 wohl doch besch...eiden - Ähnliche Themen

  1. externe Maxtorfestplatte scheint wohl nicht mehr zu gehen

    externe Maxtorfestplatte scheint wohl nicht mehr zu gehen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte und hoffe einer kann helfen. Also wir hatten mal vor Wochen Unwetter und Blitze...
  2. PC startete ab und zu neu, fährt wohl nicht mehr hoch; schwarzer Bildschirm

    PC startete ab und zu neu, fährt wohl nicht mehr hoch; schwarzer Bildschirm: Hallo. Ich habe momentan die im Titel erwähnten Probleme mit meine PC. Ich erzähle die ganze Geschichte erstmal der Reihe nach. Angefangen haben...
  3. Bei mir piepts wohl! (kurz und kontinuierlich)

    Bei mir piepts wohl! (kurz und kontinuierlich): Hallo liebe PC-Freaks, ich bin noch grün hinter den Ohren und habe mir kürzlich einen Aufrüst-PC ausgebaut. Die Eckdaten: - CPU AMD Phenom...
  4. Was wird ihm wohl fehlen - Netbook lässt sich nicht mehr einschalten

    Was wird ihm wohl fehlen - Netbook lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, habe ein Medion 96970 und lief bisweilen einwandfrei. Heute Vormittag lag es kurz auf der Eckbank in der Küche. Meinem Töchterchen (ca....
  5. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...