N95 WLAN Problem

Diskutiere N95 WLAN Problem im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, Ich kriege wenn ich mit dem Handy ins Internet Verbinden möchte diese Meldung "Internet: Verbindung kann nicht hergestellt werden" Den...

1. #1 serri87, 07.06.2007
    serri87

serri87 Guest

Hallo,

Ich kriege wenn ich mit dem Handy ins Internet Verbinden möchte diese Meldung "Internet: Verbindung kann nicht hergestellt werden"

Den Router findet er und den WEB Schlüssel habe ich eingetippt.

Kann mir einer Helfen ich werde langsam verrückt :)

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Hast du den richtig eingetippt?

Gehe mal ins Menü-> System-> Einstellungen -> Zugangspunkte und lösche dort die W-lans verbindungen. Dannach verbindest dich erneut und achte auf die Richtige eingabe des schlüssels.

Ein kleiner Tipp bezgl. des Schlüssels:

Einfach den Schlüssel auf dem Computer in ein Textdokument abspeichern. (???.txt).

Dannach die Datei aufs Handyschieben und mit dem Dateimanager öffnen.

Dann wenn die Datei offen ist, geht mann auf Option->Senden-> Als Kurzmitteilung

Dann den Schlüssel Markieren (Die STIFTTASTE gedrückthalten und die nach Unten Taste Drücken biss alles Markiert ist und auf Kopieren drücken.

So nun den Schlüüsel bei Aufforderung reinkopieren ( STIFTTASTE gedrückt halten und auf Einfügen drücken.

Dies ist vorallem nützlich bei PSK Schlüssel

4. #3 serri87, 07.06.2007
    serri87

serri87 Guest

Es ist jetz alles wieder in Ordnung. Es klappt wieder danke !!

Wüsstest du vllt meine 2te Frage den ich heute auch ins Forum geschrieben habe LinkHier klicken

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet!!

MFG
    Serri87

Thema:

N95 WLAN Problem

Die Seite wird geladen...

N95 WLAN Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...