N95 Wlan FritzBox 7170

Diskutiere N95 Wlan FritzBox 7170 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Guten tag erstmal hier im Forum ! Bin totaler newbie auf dem Sektor. Also ich ich möchte gerne hier bei mir zuhause mit meinem N95 per Wlan in...

  1. #1 777slider, 16.06.2007
    777slider

    777slider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag erstmal hier im Forum ! Bin totaler newbie auf dem Sektor.

    Also ich ich möchte gerne hier bei mir zuhause mit meinem N95 per Wlan in meine Fritzbox 7170 einwählen. Habe die Box auch gefunden ! In den Wlan einstellungen der fritzbox habe ich mein N95 per MAC-Adresse auch hinterlegt . Ich muss jedes mal diesen mega langen PSK-Schlüssel neu eingeben.

    Sorry jetzt meine dumme Frage ! Was ist der Browser im N95 ?
    Ich habe ein N95 von T-Mobil !

    Wo kann ich was darüber nachlesen bezüglich meines Problems?
    Oder wer kann mir da weiterhelfen?

    Gruß Slider
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 16.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi Slider,
    einmal die beiden Menüpunkte der 7170 (unter Einstellungen\WLAN):
    1) neue WLAN Geräte zulassen
    2) Name des Funknetzwerkes bekanntgeben
    aktiviert.
    Dann das N95 verbinden (einmal den Schlüssel eingeben).

    Danach die beiden Punkte wieder zurückgesetzt (unsichtbar + keine neuen Geräte mehr zulassen).

    Den Browser -ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden- findest Du unter Internet (bzw. der Weltkugel).

    Grüße
     
  4. #3 777slider, 16.06.2007
    777slider

    777slider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Auerberg !!!

    Für deine Hilfe !!!! Ja es funktioniert bestens !! Alles geklappt!

    Ja ich meinte die weltkugel. wie peinlich von mir !! oh oh !! Bitte nicht lachen.


    Mega Gruß slider
     
Thema: N95 Wlan FritzBox 7170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 an zweiter fritzbox

    ,
  2. nokia n95 an fritzbox

    ,
  3. nokia n95 anmelden bei fritzbox

    ,
  4. n95 an fritzbox anmelden,
  5. nokia n95 einwahl fritzbox
Die Seite wird geladen...

N95 Wlan FritzBox 7170 - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...