N95 Wlan FritzBox 7170

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von 777slider, 16.06.2007.

1. #1 777slider, 16.06.2007
    777slider

777slider Neuer Benutzer

Guten tag erstmal hier im Forum ! Bin totaler newbie auf dem Sektor.

Also ich ich möchte gerne hier bei mir zuhause mit meinem N95 per Wlan in meine Fritzbox 7170 einwählen. Habe die Box auch gefunden ! In den Wlan einstellungen der fritzbox habe ich mein N95 per MAC-Adresse auch hinterlegt . Ich muss jedes mal diesen mega langen PSK-Schlüssel neu eingeben.

Sorry jetzt meine dumme Frage ! Was ist der Browser im N95 ?
    Ich habe ein N95 von T-Mobil !

Wo kann ich was darüber nachlesen bezüglich meines Problems?
    Oder wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß Slider

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 16.06.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

Hi Slider,
    einmal die beiden Menüpunkte der 7170 (unter Einstellungen\WLAN):
    1) neue WLAN Geräte zulassen
    2) Name des Funknetzwerkes bekanntgeben
    aktiviert.
    Dann das N95 verbinden (einmal den Schlüssel eingeben).

Danach die beiden Punkte wieder zurückgesetzt (unsichtbar + keine neuen Geräte mehr zulassen).

Den Browser -ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden- findest Du unter Internet (bzw. der Weltkugel).

Grüße

4. #3 777slider, 16.06.2007
    777slider

777slider Neuer Benutzer

Danke Auerberg !!!

Für deine Hilfe !!!! Ja es funktioniert bestens !! Alles geklappt!

Ja ich meinte die weltkugel. wie peinlich von mir !! oh oh !! Bitte nicht lachen.

Mega Gruß slider

Thema: N95 Wlan FritzBox 7170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 an zweiter fritzbox

,
  2. nokia n95 an fritzbox

,
  3. nokia n95 anmelden bei fritzbox

,
  4. n95 an fritzbox anmelden,
  5. nokia n95 einwahl fritzbox
Die Seite wird geladen...

N95 Wlan FritzBox 7170 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...