N95 + WLAN + Daten verschieben

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von xEPROMx, 20.01.2008.

1. #1 xEPROMx, 20.01.2008
    xEPROMx

xEPROMx Guest

Hello zusammen ,
    ich habe hier ein

N95
    Windows Vista (über kabel am WLAN Router angeschlossen)
    Speedport W701V

nun möchte ich mein N95 über den Wlan-Router von Vista erkennen lassen um daten zu verschieben.

oder gibt es einen explorer für symbian der das netzwerk durchsucht und mein vista rechner findet?

geht das überhaupt ?
    wäre über jeden tipp dankbar

p.s.: das normale surfen vom N95 über den WLAN Router funtioniert bereits einwandfrei

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wie wäre es wenn du mal die CD einlegen würdest die beim N95 dabei war. Da ist das Programm PC Suite drauf und dort kannst du mit dem Datei Manager Daten verschieben usw.

4. #3 xEPROMx, 20.01.2008
    xEPROMx

xEPROMx Guest

darüber bin ich mir schon im klaren.

mein handy soll so funtionieren wie ein notebook, das mit einem normalen pc übers netzwerk funktioniert.

und das drahtlos !

ich möchte im wohnzimmer sitzen und vom handy auf die festplatte des normalen pc zugreifen.

greez

5. #4 msbrain, 20.01.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Hi. DAS wäre z.B. eine Möglichkeit ;).... Und das sogar mit Hilfe der Suchfunktion^^ 8)

Grüße

6. #5 xEPROMx, 21.01.2008
    xEPROMx

xEPROMx Guest

super tipp das habe ich gesucht .
    funktioniert alles bestens.

gibts da auch ne möglichkeit die mp3s direkt abzuspielen ,
    muss immer erst die daten aufs handy ziehn ...

mit streamen muss doch da was drin sein ?

greez eprom

Thema: N95 + WLAN + Daten verschieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 über wlan daten auf pc

,
  2. dateien über wlan an nokia n95

,
  3. n95 wifi datentransfer

,
  4. nokia wifi dateimanager
Die Seite wird geladen...

N95 + WLAN + Daten verschieben - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....