N95 wird nicht unter XP erkannt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von xgeox, 23.05.2007.

  1. xgeox

    xgeox Guest

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Wenn ich das N95 per USB an meinem Rechner mit XP Prof. anschliesse,
    versucht er die N95 Treiber zu installieren.
    Dies klappt leider nicht, sondern bricht mit der Fehlermeldung ab:

    Der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet.

    Kennt jemand diese Fehlermeldung ?

    Gruß

    xgeox
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 23.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi xgeox,

    also mein N95 incl. aller Treiber Funzt unter XP-Prof.

    Das einzige problem war mit dem USB Media Driver, aber das war nach 10min. auch gegessen.

    Bist Du denn auch als Admin. angemeldet. Also Privater-Rechner oder Firmen-Rechner????
    Gruß Lutz
     
  4. xgeox

    xgeox Guest

    ich bin als admin drin.

    werde aber nochmal einen anderen usb-port versuchen... man weiß ja nie
     
  5. #4 DrTod3000, 23.05.2007
    DrTod3000

    DrTod3000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir erkennt XP auch immer ein neues N95 und versucht ständig, den "Connectivity Cable Driver" zu installieren.

    Wenn ich über den Hardware-Manager das N95 deinstalliere, hört er mit der Erkennung und den Installationsversuchen auf, mit der PC Suite kann ich ganz normal auf's Telefon zugreifen ...

    Der Nokia-Support konnte mir auch nicht weiterhelfen :-(
     
  6. #5 LB-9300, 23.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du denn noch andere Handy Software(SONY;SIEMENS;USW) drauf??

    Hatte damals das Problem mit SE, hatte Nokia Software drauf und wollte SE auch noch haben um mein neues SE Handy abzugleichen und so. Mußte Nokia entfernen und SE neu auspielen.

    Wobei jetzt anders herum ging es wieder ohne murren.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Bandid1200S, 23.05.2007
    Bandid1200S

    Bandid1200S Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann ich nur bestätigen hatte auch Software von meinem Sony drauf, und konnte meine N95 Treiber nicht richtig Installieren. Am besten Du schmeißt noch mal alles runter und installierst nur das N95 noch mal....
     
  9. #7 LB-9300, 23.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi DrTod3000,
    hast Du mal nen neuen USB Port versucht.
     
Thema:

N95 wird nicht unter XP erkannt

Die Seite wird geladen...

N95 wird nicht unter XP erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...