N95 wird nicht mehr von der NOKIA PC Suite erkannt

Diskutiere N95 wird nicht mehr von der NOKIA PC Suite erkannt im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hmm seit ein paar Tagen wird mein N95 nicht mehr von der PC Suite erkannt... ich steck das handy an usb an... und nichts tut sich bei der suite...

  1. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hmm seit ein paar Tagen wird mein N95 nicht mehr von der PC Suite erkannt... ich steck das handy an usb an... und nichts tut sich bei der suite (usb modus ist aktiviert) neu installiert hab ich die suite auch. Über Bluetooth gehts auch nicht.

    Das lustige ist über "Arbeitsplatz" und dann auf "Nokia Phone Browser" komm ich aufs Handy.

    vlt ist das noch zu erwähnen: vor kurzem war ein Kumpel von mir da und er hat sein N95 ans usb gehängt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -=Petrus=-, 09.06.2008
    -=Petrus=-

    -=Petrus=- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    PC-Suite unten re. beenden, Handy per USB-Kabel verbinden, PC-Suite per doppel Klick starten - dann müsste verbunden sein. Bei mir geht gar nicht anders!
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn das net funzt kannst auch mal versuchen den Nokia-Kabeltreiber zu deinstallieren und wieder neu drauf zu machen.
    Wenn man nämlich die PCS deinstalliert bleibt der Kabeltreiber drauf.
     
Thema: N95 wird nicht mehr von der NOKIA PC Suite erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6680 datenkabel wird unter windows7 nicht erkannt

    ,
  2. noia n95 wird nicht erkannt

    ,
  3. nokia n95 kabel treiber

    ,
  4. nokia 6280 wird nicht von win7 erkannt,
  5. nokia n95 pc suite erkennt nichts
Die Seite wird geladen...

N95 wird nicht mehr von der NOKIA PC Suite erkannt - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...