N95 + Windows 98 möglich ?

Diskutiere N95 + Windows 98 möglich ? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Community, ist es möglich eine Nokia PC-Suite für das N95 zu bekommen die zu Windows 98 kompatibel ist ? Ich möchte gerne meine Kontakte,...

  1. #1 Besucher0815, 25.05.2008
    Besucher0815

    Besucher0815 Guest

    Hallo Community,

    ist es möglich eine Nokia PC-Suite für das N95 zu bekommen die zu Windows 98 kompatibel ist ? Ich möchte gerne meine Kontakte, Nachrichten und Musik zwischen dem N95 und meinem Windows 98 Rechner austauschem (update auf Win2000 o. XP nicht mgl.).

    Oder kann mir jemand alternative Software nennen mit der ich den Datenaustausch vornehmen kann? (Natürlich Win 98 kompatibel bitte)

    Danke für Eure Tipps!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xylen.C4, 25.05.2008
    Xylen.C4

    Xylen.C4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das es gehen sollte, wenn du windows 98 SE benutzt

    Ab windows SE ist doch auch USB intigriert und das handy sollte als Massenspeicher erkannt werden (Datentransfer im N95)
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 26.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    hab das gefunden. LINK

    Wär nur noch die Frage, wo du die Treiber für Win 98 bekommst. Bei Windoof 98 muss man ja noch alles "manuel" machen...
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    32
    Bei Win98 müssen immer Treiber installiert werden ;)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N95 + Windows 98 möglich ?

Die Seite wird geladen...

N95 + Windows 98 möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...