N95 + Windows 98 möglich ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Besucher0815, 25.05.2008.

  1. #1 Besucher0815, 25.05.2008
    Besucher0815

    Besucher0815 Guest

    Hallo Community,

    ist es möglich eine Nokia PC-Suite für das N95 zu bekommen die zu Windows 98 kompatibel ist ? Ich möchte gerne meine Kontakte, Nachrichten und Musik zwischen dem N95 und meinem Windows 98 Rechner austauschem (update auf Win2000 o. XP nicht mgl.).

    Oder kann mir jemand alternative Software nennen mit der ich den Datenaustausch vornehmen kann? (Natürlich Win 98 kompatibel bitte)

    Danke für Eure Tipps!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xylen.C4, 25.05.2008
    Xylen.C4

    Xylen.C4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das es gehen sollte, wenn du windows 98 SE benutzt

    Ab windows SE ist doch auch USB intigriert und das handy sollte als Massenspeicher erkannt werden (Datentransfer im N95)
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 26.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    hab das gefunden. LINK

    Wär nur noch die Frage, wo du die Treiber für Win 98 bekommst. Bei Windoof 98 muss man ja noch alles "manuel" machen...
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bei Win98 müssen immer Treiber installiert werden ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N95 + Windows 98 möglich ?

Die Seite wird geladen...

N95 + Windows 98 möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...