N95 + Windows 98 möglich ?

Diskutiere N95 + Windows 98 möglich ? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Community, ist es möglich eine Nokia PC-Suite für das N95 zu bekommen die zu Windows 98 kompatibel ist ? Ich möchte gerne meine Kontakte,...

1. #1 Besucher0815, 25.05.2008
    Besucher0815

Besucher0815 Guest

Hallo Community,

ist es möglich eine Nokia PC-Suite für das N95 zu bekommen die zu Windows 98 kompatibel ist ? Ich möchte gerne meine Kontakte, Nachrichten und Musik zwischen dem N95 und meinem Windows 98 Rechner austauschem (update auf Win2000 o. XP nicht mgl.).

Oder kann mir jemand alternative Software nennen mit der ich den Datenaustausch vornehmen kann? (Natürlich Win 98 kompatibel bitte)

Danke für Eure Tipps!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xylen.C4, 25.05.2008
    Xylen.C4

Xylen.C4 Benutzer

ich denke das es gehen sollte, wenn du windows 98 SE benutzt

Ab windows SE ist doch auch USB intigriert und das handy sollte als Massenspeicher erkannt werden (Datentransfer im N95)

4. #3 Dark-Nightmare, 26.05.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    hab das gefunden. LINK

Wär nur noch die Frage, wo du die Treiber für Win 98 bekommst. Bei Windoof 98 muss man ja noch alles "manuel" machen...

5. heinzl

heinzl .

Bei Win98 müssen immer Treiber installiert werden ;)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N95 + Windows 98 möglich ?

Die Seite wird geladen...

N95 + Windows 98 möglich ? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...