N95 will nicht - Tasten defekt?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 17.11.2008.

  1. #1 Dark-Nightmare, 17.11.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    habe ein Problem mit meinem N95. Das ganze hat heute Mittag angefangen, als mein Handy einfach stehen geblieben ist. Es reagierte auf keinen Knopf mehr und ließ sich auch Ausschalten. Ich habe dann den Akku aus dem Gerät genommen und ihn wieder hinein gesteckt. Hab das Gerät dann wieder ganz normal gestartet, aber es reagierte bei der PIN Eingabe auf keine Taste. Nur der AN/AUS Knopf oben funktionierte. Hab dann das N95 abgeschaltet und eine Stunde "ruhen" lassen. Danach war das Problem behoben. Nun wollte ich eben meinen Wecker stellen und da hat das gerät wild einen Tastendruck wiederholt und dann einen Anruf getätigt (eine Nummer aus meinem Adressbuch). Da wieder keine Taste reagiert hat, habe ich wieder den Akku entfernt. Nun habe ich das N95 wieder gestartet und kann wieder keine PIN eingeben. Was mir auffällt, ist das bei der PIN Eingabe auch nur das Feld erscheint. Rechts und links in der Ecke des Bildschirms erscheint keine Schrift, wie "OK".

    Weiss jemand Rat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rottmoser, 18.11.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    hast du zuvor dein N95 mal zerlegt? so dass es jetzt ned gut zusammengebaut ist? oder ist mal flüssigkeit rein?
    sonst hätt ich keine Idee.

    Das o.k. erscheint erst nach der minimalen stellenanzahl der Pin, denk ich!

    Hardreset wär ne möglichkeit, aber achtung, alle Daten sind dann weg!
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 18.11.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    danke für die Antwort. Nein ich habe es nicht zerlegt und meines Wissens nach ist es auch nicht nass geworden. Es ist gerade wieder "funktionstüchtig". Hab nun den Speicher einmal gesichert und spiel nun die neue Firmware neu auf. Ich hoffe es ist nur ein Software fehler :/
     
  5. #4 rottmoser, 19.11.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    ok, schön für dich im augenblick

    ich hoff das bleibt mit der FW 30 auch so.

    grüß
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 will nicht - Tasten defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 tastatur defekt

    ,
  2. nokia n95 tastatur reagiert nicht

    ,
  3. ok taste defekt n95

    ,
  4. nokia n95 tasten defekt,
  5. n95 navigationskreuz defekt,
  6. n95 lautstärketasten reagieren nicht,
  7. n95 tasten defekt,
  8. n95-1 tasten gehen nicht,
  9. nokia n95 tasten reagieren,
  10. nokia ok-taste geht nicht mehr,
  11. logitech internet 1500 tastatur defekt,
  12. nokia n95 navigationstasten defekt,
  13. n95 navigationstasten reagieren nicht ,
  14. nokia n95 zahlentasten regieren nicht mehr,
  15. n95 taste taste 0 nicht mehr
Die Seite wird geladen...

N95 will nicht - Tasten defekt? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...