N95 Wiki???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pussinboots, 04.12.2007.

1. #1 pussinboots, 04.12.2007
    pussinboots

pussinboots Benutzer

Hallo an alle Leser

Ich bin erst seit einigen Wochen dabei, da ich mein N95 mir erst "relativ spät" gekauft habe ;) Nachdem ich eben den Flash + FWU Artikel gelsen habe ist mir ein Gedanke gekommen, den ich schon am Anfang der Informationssuche für das N95 hatte.

Gibt es ein N95 Wiki?

Solche Informationen wie das FWU und andere (z.B. auch Wichtige Link/Themen) wären für mich prädestiniert für ein Wiki.

Wenn es noch kein gutes gibt, wäre es nicht eine gute Idee eins aufzubauen? Das Wissen ist hier im Forum ja schon vorhanden, nur finde ich ein Forum nicht gut für die Speicherung von Wissen, sondern ehr für Kommunikation. Vielleicht würde bei einem guten, vorhandenen N95 Wiki auch die vielen Threads "Wie geht ...?", "Wo finde ich ...?" etc. nicht mehr so häufig vorkommen.

Ich wäre gerne bereit beim Aufbau eines Wiki's zu helfen, nur möchte ich dies nicht ganz alleine machen.

Schönen Gruß
    Lutz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 04.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

N95 WIKI find ich ne gute Idee. Melde mich zu helfen :]

4. roCka1

roCka1 Guest

Beim helfen wäre ich dabei!

5. #4 pussinboots, 05.12.2007
    pussinboots

pussinboots Benutzer

Es gibt wohl nicht so viel Interesse ein N95 Wiki einzurichten.

Oder möchten noch Leute mitmachen?

6. #5 sondi2003, 05.12.2007
    sondi2003

sondi2003 Neuer Benutzer

wäre auch gerne dabei!!

Gruss aus der schweiz

sondi2003

7. #6 Isopath, 06.12.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

wie soll das denn gehen? ich wüsste nicht, wie ich helfen kann...

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Da würd ich auch helfen, gar keine Frage.

9. #8 mrMuppet, 06.12.2007
    mrMuppet

mrMuppet Benutzer

Also ich glaube Helfen ist da gar nicht so schwer: Einer richtet den Server ein, die anderen Hacken die Texte in ihr Keyboard. Fertig ist das Wicki. Hat einer schon ne Idee auf welchem Server wir das machen? Es gibt da diverse Fertigkonfigurierte Wiki-Server (auch kostenlose) oder hat irgendwer nen vanilla -Server zum aufsetzen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pussinboots, 06.12.2007
    pussinboots

pussinboots Benutzer

Hallo

Da ich das Thema ja begonnen habe, habe ich mich auch schon mit einem guten Wikihoster umgeschaut. Und ich habe ihn auch gefunden.

Bei WikiSpot habe ich einmal ein N95 wiki angelegt: http://n95.wikispot.org/Front_Page

Man muss sich nur noch registrieren und dann kanns losgehen ;)

Falls weitere Fragen sind, immer her damit

Gruß
    Lutz

12. #10 Isopath, 06.12.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

hab mich da nun mal angemeldet, wie kann man denn nun einen Beitrag erstellen?

Thema:

N95 Wiki???

Die Seite wird geladen...

N95 Wiki??? - Ähnliche Themen

1. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Virtualisierung und Wiki

Virtualisierung und Wiki: Hallo Leute, was muss ich beachten, wenn ich ein (media-)Wiki auf einem Virutellen Server-PC (OS: Linux) installieren möchte?
  3. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  4. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!
  5. Dezibel mit N95 messen?

Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...