N95 wieviel Ram

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von vanBongJohanson, 19.06.2007.

1. #1 vanBongJohanson, 19.06.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

mich würde mal interessieren wieviel Ram ein standart N95 hat.... also gesamt und wenn ihr es ne weile genutzt habt.

bei meinem N73 is da nich viel zu holen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Bilder sagen mehr als Worte...

4. #3 vanBongJohanson, 19.06.2007
    vanBongJohanson

also bei mir sieht das so aus...und das is echt traurig....ICH WILL MEHR RAM!!!!

5. #4 LB-9300, 19.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Mit welchem Programm kann man sich das Ansehen.

Gruß

Lutz

6. #5 vanBongJohanson, 19.06.2007
    vanBongJohanson

ansehn eigentlich mit jedem taskmanager...n95 und ich haben aber beide Taskman drauf.

und das bild is bei mir mit Scrnshot gemacht worden.

7. #6 vanBongJohanson, 19.06.2007
    vanBongJohanson

also hat nokia sich ja nicht grad mit ruhm bekleckert bei der entwicklung des n93...nur mikrige 3mb mehr an ram im vergleich zum n73.

kann ja garnich sein.
    dachte schon das son computer 2.0 etwas mehr an ram hätte.

irgend jmd. schon mal was davon gehört ob es möglich ist en größeren ram in sein handy einzubaun?

8. #7 LB-9300, 19.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich denke nicht das es möglich ist hier einen größeren RAM Speicher einzubauen. Der Speicher kann sich nur noch durch die FW ändern.

Gruß

Lutz

9. #8 vanBongJohanson, 19.06.2007
    vanBongJohanson

nach nem gespräch mit nem andrem n73 user der noch ne 4er firmware bekommen hatte kam herraus das er jetzt ungefähr 20mb frei hat.

aber ich weis momentan auch nicht genau ob sich an dem ausgangswert von 44MB was geändert hat. oder ob die originalprogramme jetzt mit weniger leistung auskommen.

kann ich aber selbst auch nicht testen weil nokia anscheinend die 4er version zurückgezogen hat.
    gab anscheinend probleme mit der conectivity mit gps-mäusen.

werd erstaml abwarten bis nokia die 4er version für die RM-133 wieder einstellt.
    is mir momentan noch zu heikel.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 super123, 21.06.2007
    super123

super123 Guest

Ich hab noch was gefunden wommit man angeblich mehr RAM bekommen soll.
    *Increase your RAM by deleting "Welcome" in Application Menu...

Hab es selber noch nicht probiert.

12. #10 pl_pirat, 21.06.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

wie soll mal ram bekommen wenn man eine aplikation löscht, die nicht läuft bzw an ist?

ps.super123, lösch unsere bilder auf ipmarkt!!!

Thema:

N95 wieviel Ram

Die Seite wird geladen...

N95 wieviel Ram - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...