N95 wallpaper

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von raseru, 24.12.2007.

  1. raseru

    raseru Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab mir paar wallpaper auf mein N95 8 GB draufgemacht.
    Grösse 240x320 wie das Display. wenn ich die bilder betrachte in der gallery sehen die super aus schön scharf ganz gut, aber wenn ich die als hintergrund abspeichere sind die verschwommen :/ weiss einer rat?

    gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 wallpaper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 wallpaper

    ,
  2. hintergrundbilder für nokia n95

Die Seite wird geladen...

N95 wallpaper - Ähnliche Themen

  1. Experiencing with Halloween wallpaper

    Experiencing with Halloween wallpaper: Halloween (write shortened from "All Hallows' Eve") is a traditional festival celebrated on October 31 every year, the night before All Saints in...
  2. Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?

    Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?: Hi, Hab folgendes Problem mit meinem Android Tablet von Asus. Hab Android 4.1.1 drauf : Wenn ich ein Bild als Hintergrundbild wählen will...
  3. Wallpaper Uhren

    Wallpaper Uhren: Ich weis nicht ob ihr sie kennt, aber es ist eine echt geniale Erfindung, was ich meine sind Wallpaer Clocks. Im klartext heist das, das man...
  4. Dual Monitor Wallpaper suche

    Dual Monitor Wallpaper suche: Hi kennt jemand eine Website wo man "Sexy Wallpaper" für Dual Monitore finden kann ?? so in der Auflösung von ca 3000 x 1200 ?? hab schon...
  5. Wallpaper

    Wallpaper: Hallo! Hab mal ein bisschen mit Gimp 2 rumgeschniebst und wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten: es sind 4 Bilder, eines davon ist aus...