N95 W Lan

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rokkos69, 31.07.2007.

  1. #1 rokkos69, 31.07.2007
    rokkos69

    rokkos69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ne frage zum N95 W LAn
    habe nur ein DSL Modem für den Internetzugang kann Ich wenn Ich mir ein WLAN USB Stick kaufe mit meinem N95 eine Verbindung ins Netz aufbauen wenn Ja was für Einstellungen muss Ich machen.Mir ist klar das Ich den Rechner an haben muss.
    kann ich gleichzeitig mit rechner und Handy ins netz obwohl ich keinen router habe oder habe ich mir die antwort jezt selber gegeben??
    kein Router keine 2 Geräte!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kmpec

    kmpec Guest

    Doch, das geht schon. Du musst in jedem Fall eine Ad-hoc-Verbindung zwischen den w-lan Geräten aufbauen. Dann musst du deine Internetverbindung am PC "für andere freigeben". Es ist aber nicht garantiert, dass es funz. Eine weitere Möglichkeit wäre eine Netzwerkbrücke unter XP einzurichten. Noch eine weitere Möglichkeit (vermutlich die Eleganteste) wäre auf dem PC eine Proxy-software zu installieren.
     
  4. #3 stevi2312, 31.07.2007
    stevi2312

    stevi2312 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss aber der PC halt immer an sein, damit Du mit dem N95 ins Netz kommst.
    Bevor Du nen WLAN Stick kaufst, überleg mal ob vielleicht ein WLAN Router statt Modem auf Dauer besser und komfortabler wäre. Die Dinger gibts ja auch schon ab 20-30 Euro.
     
  5. #4 $il3nceR, 31.07.2007
    $il3nceR

    $il3nceR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier im Forum is mein erster Beitrag :D hab Seit heute das N95 und finds einfach nur geil kann meine fingerned davon lassen...

    Aber könnt ihr mir sagen wie ich die MAC adresse vom Handy rausbekomm...

    Hab mein W-Lan über WPA2 und Mac adressen verschlüsselt. Also nur die eingegeben MAC adresse kommt drauf und darum kann ich nicht mit meinem N95 über meinen Router ins Internet...

    Gruß
    Matthias
     
  6. #5 rokkos69, 31.07.2007
    rokkos69

    rokkos69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    stern raute 62209526 raute Bedienungsanleitung seite 31
     
  7. #6 Auerberg, 31.07.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    *#62209526#
     
  8. #7 LB-9300, 31.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Bedienungsanleitung oder *#62209526# oder Suche hier im N95 Forum.

    Gruß

    Lutz
     
  9. #8 $il3nceR, 31.07.2007
    $il3nceR

    $il3nceR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Oh gleich 3x anschiss XD sorry :D

    Aber vielen Dank...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rokkos69, 31.07.2007
    rokkos69

    rokkos69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So habe mir einen USB W LAN Adapter besorgt einstellungen nach bestem wissen und gewissen durchgeführt (auch eine Netzwerkbrücke)und wenn ich jezt auf web adresse öffnen gehe steht die Fehlermeldung Internet Gateway reagiert nicht.Emails abholhen geht auch nicht aber da ich AOL habe kann das daran liegen
     
  12. #10 Auerberg, 31.07.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    sehe nicht wirklich einen Anschiss .... das ist ja auch das Angenehme an diesem Forum ..... und ein Hinweis ist doch erlaubt ... oder?

    ;-)
     
Thema:

N95 W Lan

Die Seite wird geladen...

N95 W Lan - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...