N95 W-Lan Zugriff

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Reiner, 01.08.2007.

  1. Reiner

    Reiner Guest

    Hallo habe seit einigen Tagen ein N95.
    Da ich über meinen "Call and Surf Plus" von T-com ohne Handyvertrag auch eine Hot-Spot Flat habe möchte ich mich mit W-Lan einwählen auf Flugäfen etc.
    Da ich nun das N95 als Geschäftstelefon mit Katenvertrag habe möchte ich aber die Internetverbindung nicht über meine Handykarte sondern über die Zugangsdaten von T-Com machen.

    Wer kann mit dabei helfen ich denke das jedesmal wenn ich ins Internet über W-Lan gehe sofort Google startet ohne Paßwortabfrage oder sonstiges.

    Wer hat mir einen Tipp???

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kmpec

    kmpec Guest

    ich glaub ich hab dir einen Tipp.

    ich verstehe zwar nicht ganz was es mit google als Startseite zutun hat, aber egal.

    Der WLan zugang hat mal rein gar und überhaupt nix mit der Karte im Telefon zu tun. Wenn du einen T-com Hotspot findest, ist der Zugang ohne passwort erstmal möglch. Du kannst also per WLan connecten.
    Wenn du nun den Browser öffnest und irgend eine Seite laden willst (von mir aus auch google) wirst du zum login der T-com geleitet. Da gibst du deine Zugangsdaten der T-Com ein und wirst dann ins I-net getunnelt.
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Indirekt hat es vielleicht schon was mit der Karte oder genauer gesagt mit dem darüber genutzten Tarif zutun. Die Web'n'walk UMTS Tarife haben z.B. auch ein gewisses Kontingent Hotspot-Nutzungs-kontingent mit drin.
     
  5. hErMeS

    hErMeS Guest

    ich hab ne datenkarte im d1 netz und da hab ich 200 stunden pro monat wlan kostenlos. traffic unlimited :)


    ich denke mal darauf will er raus

    wenn er/sie diese option hat, dann müsste normalerweise erstmal ein hotspot account bei t-mobile angefordert werden ( sms mit dem inhalt OPEN an 9526 und ne min später kommen die daten. auch bei vergessenem pw bekommt man es so wieder ;) )

    dann nur noch in den wlan hotspot einloggen, irgendne seite angeben sollte aber automatisch schon die hotspot startseite kommen, dort die zugangsdaten eingeben und dann am besten noch mit nem vpn tunnel alles verschlüsselt ablaufen lassen

    t-mobile bietet für windows ein tool an für verschlüsselten zugang da die hotspots unverschlüsselt sind

    also passt auf was ihr alles überträgt im netz
     
  6. SlRlUS

    SlRlUS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube zu verstehen was er meint. Bei meinem 9500 Communicator war es so: ICh habe erst nach WLAN Netzen suchen müssen und ein gefundenes WLAN Netz praktisch "hinzufügen" zu meinem Handy.
    Wenn ich dann den Browser geöffnet habe und zu google.de surfte wurde ich gefragt über welchen Weg ich denn nun ins Inet gehen möchte: Via GPRS oder WLAN oder oder oder.

    Ich denke mal das er so was ähnliches meint. Er hat vielleicht einen WLAN HotSpot in Reichweite, hat aber Angst eben diesen nicht zu benutzen sondern fälschlicherweise über GPRS ins Netz zu gehen.

    Normalerweise müsste als erstes die T-COM Seite geöffnet werden - unabhängig ob er versucht auf google.de, ebay.de oder schweinebesamung.de zu surfen. Dort gibt er dann seine Zugangsdaten ein (Bei Call and Surf Comfort Plus ist das die T-Online eMail Adresse samt eMail PAsswort) und kann dann "richtig" lossurfen.

    Dies zur Erklärung was er meinen könnte - ich kann nicht weiterhelfen da ich noch kein N95 habe.

    Siri
     
Thema: N95 W-Lan Zugriff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. über lan auf n 95

    ,
  2. n95 wlan hotspot

    ,
  3. verschlüsselter hotspot mit n95

    ,
  4. wlan hotspot für n95
Die Seite wird geladen...

N95 W-Lan Zugriff - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  5. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...