n95 w-lan PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von poleakadamian, 26.11.2007.

  1. #1 poleakadamian, 26.11.2007
    poleakadamian

    poleakadamian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss das diese problem hier schon oft besprochen wurde und mir ist auch der thread bekannt wo alles haargenau beschrieben wird, den hab ich mir auch angesehen jedoch ohne erfolgt , alles nachgemacht und immer noch die selbe fehlermeldung " Internet: Gateway reagiert nicht " und da sich dort schon sei August niemand gemeldet hat dachte ich mir das ich mich so aufmerksam mache !

    bitte helft mir :'(

    danke

    mfg damian szostek
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Für mich hört sich das so an, als ob es das gesuchte WLAN bei Dir gar nicht gibt, Du falsche Parameter eingegeben hast (WEP Kennwort!?) oder Du zu weit vom Router bist.
    Ich weiß... nicht sehr hilfreich.
    Schildere dich mal etwas ausführlicher was Du gemacht hast und welche Ergebnisse dies gebracht hat. Das werden die Gurus hier auch fordern und da kannst Du schon mal anfangen.

    L.
     
  4. wlan

    wlan Guest

    Hast du schon mal das wep passwort geändert. bei mir hat das geholfen.
     
  5. #4 poleakadamian, 26.11.2007
    poleakadamian

    poleakadamian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    re

    doch das ist nen w-lan router gingen damit auch immer mit dem laptop ins internet, ist der wep schlüssel der verschlüsselungsschlüssel des w-lans oder was ? weil ich hab eins ohne verschlüsselung bzw kein pw drin :/
     
  6. #5 roedelheimer52, 26.11.2007
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    RE: re

    Also passwort solltest du auf jeden fall im router eingeben sonst kann jeder auf deine kosten ( falls du keine flatrate hast ) von draußen in dein System.
     
  7. #6 msbrain, 26.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ist dein Handy im selben IP-Bereich wie der Router?
    Ist der Router als Gateway im Handy festgelegt?
    DNS Adressen richtig eingegeben? (findest du im Statusmenü des Routers)
    Richtiger Netzmodus aktiviert?
     
  8. #7 poleakadamian, 26.11.2007
    poleakadamian

    poleakadamian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    re

    das mit dem pw änder ich nachdem ich das mit dem n95 hinbekomme,

    also meine bei IPv4-Einstellungen sind

    telefon ip:

    192.168.2.10

    Unternetz-Maske:

    255.255.255.0

    gateway ip:

    192.168.2.1

    Primäre DNS Adresse:

    192.168.2.1

    Sekundäre DNS Adresse:

    192.168.2.1


    so sind meine einstellungen, hab mich nach dem bekannten thread hier orientiert aber bisher kam immer noch die fehlermeldung " Internet: Gateway reagiert nicht "

    bitte schnell melden

    mfg
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Kommst Du denn über das N95 auf die Konfigurations-Seite des Routers? Wenn die geht, aber kein Internet, dann hat es nix mit den WEP/WPA etc. Einstellungen zu tun, denn die Netzwerkverbindung steht dann schon. Habe ein ähnliches Problem mit einem T-Com DSL Router, häufig braucht es mehrere Versuche, bis das N95 darüber ins Internet kommt. Manchmal hilft es, wenn vorher ein anderer Rechner schon eine Verbindung aufgebaut hatte.
     
  11. #9 poleakadamian, 27.11.2007
    poleakadamian

    poleakadamian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    weiss ich nich , wie geht das den ?

    also ich gehe nur auf w-lan assistenten, dann w-lan suchen dann suche ich das aus und dann wird via w-lan verbunden, dann gehe ich unten in die webadresse und gebe www.ebay.de ein , dann dauert das ein bissl display wird weiß oben nen ladebalken und geht ganz langsam voran bis dann irgendwann " Internet : Gateway reagiert nicht " kommt

    was nu?
     
Thema:

n95 w-lan PROBLEM

Die Seite wird geladen...

n95 w-lan PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...