N95 W-Lan Problem!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von twista.trash, 05.06.2007.

  1. #1 twista.trash, 05.06.2007
    twista.trash

    twista.trash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir mal jemand erklären wie ich eine W-Lan Einstellung am N95 vornehme? Die Anleitung kannste mal knicken... Den Sicherheitsmodus der dort erwähnt wird, ist niergens zu finden. Was bedeutet PSK?

    Wenn ich einen offen Wlan gefunden habe, soll ich nen PSK eingeben oder ne was anderes. Habe ich gemacht irgen einen 8stelligen nahmen... Dann verbindet er und wenn ich nen Browser öffnen will (bsp. ebay) Dann läd er und bricht ab... Helft mir mal bitte weiter. Jeder schreibt hier was anderes und nix funzt...

    Noch eine andere Frage, kann ich man einen zurück verfolgen wenn man im Wlan netz ist mit dem N95? Und wie sichere ich meine Bilder und daein ab... Das geht glaube mit nem passwort, nur die option it nirgends zu finden.

    grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast8570, 05.06.2007
    Gast8570

    Gast8570 Guest

    PSK ist die Abkürzung für Pre-shared key und ist eine WPA-Verschlüsselung.
    Wenn du beim verbinden nach einem Passwort gefragt wirst ist das WLAN nicht offen.
    Was willst du an den Bildern sichern? Passwortschutz für Ordner gibts nicht standardmässig...
     
  4. #3 Mogli1509, 05.06.2007
    Mogli1509

    Mogli1509 Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    das psk musste vorher im router eingeben und speichern nachdem dein handy gefunden wurde übernehmen dann mac adresse im router speichern damit er dich für das internet freigibt und da der router firewall hat und dein pc auch solltest du nix befürchten zwecks angriffe und da du ja über router bzw pc in netz gehst wird ja deine ip überall gelesen allso immer zurück verfolgbar
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann muss man bei einem offenem W-Lan einen Schlüssel eingeben ?!??(

    einfach verbinden und surfen. Vorausgesetzt der Router hängt am Netz..
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier :

    http://webgate.bg/index.html?content=products&rmenu=1&rsmenu=3

    damit kannst du es sichern
     
  7. #6 twista.trash, 06.06.2007
    twista.trash

    twista.trash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin unterwegs und will einfach so ins I-Net surfen. Da fragt er mich jedes mal nach der fucking PSK oder nach was anderem. Der will immer vorher was eingeben haben. Ich ja über nen fremden Zugang rein. Deswegen auch meine Frage wie bekommen ich das entlich hin und kann man mich zurück verfolgen?

    Versteht ihr?

    Grüße

    Kann mir jemand einfach mal die Vorgänge aufschreiben wa sich zu machen habe, wenn ich nen W-lan zugang finde?

    Danke
     
  8. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist das W-lan Verschlüsselt.

    BITTE ACHTE AUF DEINE AUSDRUCKSWEISE WIE FU.... USW.


    Wenn das W-lan nicht verschlüssekt ist, kannst du dich einfach ohne weiteren Probleme verbinden!
     
  9. #8 twista.trash, 07.06.2007
    twista.trash

    twista.trash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    tut mir Leid, aber das Handy regt mich nen wneig auf. Das Teil war nagelneu und ist am 2ten Tag nicht mehr richtig funktionstüchtig gewesen nur mit hilfe ein paar leuten hier gings dann wieder. Dann ist es der totale wackler und der akku über den reden wir mal nicht^^...

    Die meisten W-Lans sich verschlüsslt, kann man dagegen was machen?

    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SebastianMossel, 07.06.2007
    SebastianMossel

    SebastianMossel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
     
  12. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Man kann was dagegen machen, aber das ist illegal und strafbar!
     
Thema: N95 W-Lan Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 psk speichern

Die Seite wird geladen...

N95 W-Lan Problem! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...