N95|W-Lan|PC|Verstärker

Diskutiere N95|W-Lan|PC|Verstärker im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi zusammen, Ich möchte auf meinem Verstärker die Musik des N95 hören, wobei das N95 Handy die Mp3s von der PC-Festplatte über W-Lan lesen soll!...

1. #1 xEPROMx, 27.03.2008
    xEPROMx

xEPROMx Guest

Hi zusammen,
    Ich möchte auf meinem Verstärker die Musik des N95 hören,
    wobei das N95 Handy die Mp3s von der PC-Festplatte über W-Lan lesen soll!

Na ganz einfach dachte ich, SymSMB 2.0 drauf und fertig !

hat auch bestens geklappt , nur musste ich jedes lied erst auf das Handy bzw.
    auf die Speicherkarte laden und dann anhören.....

nun will ich eine netzwerkverbindung wie bei windowz wo man musik vom PC1 am PC2 abspielen kann !

Ich hoffe ihr könnt mir folgen ....
    Bitte dringend um Hilfe :D 8)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xEPROMx, 27.03.2008
    xEPROMx

xEPROMx Guest

erledigt!

Winamp Remote ist die Lösung !!!!!!

thread kann geclosed werden :)

Thema: N95|W-Lan|PC|Verstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verstärker über lan an pc

,
  2. musik vom pc an lan verstärker

Die Seite wird geladen...

N95|W-Lan|PC|Verstärker - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)