N95 vs. n85

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von milad_a, 11.09.2008.

  1. #1 milad_a, 11.09.2008
    milad_a

    milad_a Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich überlege mir ein n85 zu holen hier findet ihr paar daten/bilder


    http://www.mobile-review.com/review/nokia-n85-en.shtml

    http://www.forum.nokia.com/devices/N85


    Vorteile gegen das N95
    - Dual LED Flash
    - OLED Display , 16M colors
    - dünner/ schmaler
    - 363 std. Standby / 6,5 Std tele..zeit..
    - Touch-sensitive Navi wheel
    - microSD Speicherkartenslot (8GB ist im Lieferumfang enthalten)
    - Symbian OS 9.3, S60 rel. 3.2
    - Infrared port : Nein
    - größe 103 x 50 x 16 mm
    - 10 N-Gage Spiele-Demos vorinstalliert, eines davon bekommt man gratis als Vollversion
    - eigene Spieletasten und Unterstützung für die N-Gage Plattform
    - aufladen über USB ist möglich
    - Integrated and separate GPS, A-GPS, and Cell based
    - Nokia XpressTransfer
    - Nokia XpressShare
    - FOTA (Firmware update Over The Air)
    - Leider kein 3D Beschleuniger

    http://s60inside.wordpress.com/2008/08/26/nokia-n85-offiziell-vorgestellt/

    Ich glaube ich hol mir das :p
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte es eher nicht hier rein gepostet, sondern allgemeiner im Nokia Forum, weil ich nicht glaube, dass viele Interessen so wie du hier reinschauen.

    Das n85 ist schon ein schönes Gerät, allerdings ist es kein Grund dem n95 untreu zu werden. Ein Upgrade vom N95 aufs N85 lohnt sich für mich nicht.

    Das X1 von SE wird auch diese Tage endlich kommen, das wurde ja Anfang der Woche angekündigt.

    Also der Herbst wird heiss.
     
  4. #3 nova3310, 12.09.2008
    nova3310

    nova3310 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    - Infrared port : Nein - Das ist ein Vorteil ? ^^
    Wohl eher ein Nachteil ;)
     
  5. #4 rottmoser, 12.09.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    ich denk die Vorteile waren Fett hervorgehonben, oder?
    und da bin ich schon bei:

    ich find einen LED blitz schon sch...
    und zwei sind ja dann wohl doppelt sch...

    im ernst, schaut nett aus. aber ich werd noch ne zeit bei meinem 95er bleiben.
     
  6. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ist es nicht so, dass dann nur eine beim Videodreh angeht?


    LED Blitze bringen eben nichts, bzw nicht viel.
    Wenn man in einem kleinen Raum ein Foto schiesst, dann wirds vielleicht hell, aber draussen haste ein Problem.
     
  7. #6 Dr.Metulskie, 14.09.2008
    Dr.Metulskie

    Dr.Metulskie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ...ach da habe ich wohl vor meinem Handykauf nicht genau genug geguckt. Ich habe mir nun das N95 8GB gekauft. Das N85 ist auch wirklich schick - muss ich gestehen. Lange Akkulaufzeit, Aussehen, Geotagging
    Allerdings gefällt mir das N95 doch noch einen Tick besser, da z.B. das N85 so ein "Ungleichgewicht" aufweist, das recht neben dem mittleren Bedienknopf auf der Forderseite noch so ein silberner Knopf ist. Den hätte es links daneben auch geben sollen oder halt den rechten weglassen. Naja, und dann gefallen mir diese runden Ecken nicht so wirklich. Naja, im Endeffekt muss es halt jeder für sich und seinem Geschmack und Anforderungen entscheiden welches Handy er oder sie sich kauft
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Was ich echt gut finde, dass Nokia so langsam anfängt die Kopfhörerbuchse oben zu platzieren! Es gibt nichts ungeschickteres wie beim n95 den Klinkestecker an der Seite zu haben!
     
  10. #8 Caferacer, 14.09.2008
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn ich mein N95 in der Autohalterung habe, wäre mir die Kopfhörerbuchse eigentlich am liebsten, wenn sie unten wäre.
    An der Seite gehts auch noch ganz gut, aber oben geht gar nicht!
     
Thema:

N95 vs. n85

Die Seite wird geladen...

N95 vs. n85 - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...