N95 von o2

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von AlexanderT1983, 11.05.2008.

1. #1 AlexanderT1983, 11.05.2008
    AlexanderT1983

AlexanderT1983 Benutzer

Hallöchen!
    ich habe eben ein N95 bei ebay ersteigert, doch habe ich zu spät gesehen das es von o2 ist.
    Nun zu der Frage, ist in der Regel ein Branding bei o2 vorhanden oder eher selterner?
    Wenn ja, was behinhaltet das Branding?
    Ein Startlogo?
    oder doch mehr
    bitte helft mir .... sollte ich es entfernen?
    oder entfernen lassen?

mfg Alexander

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 antjkdw, 11.05.2008
    antjkdw

antjkdw Neuer Benutzer

ein kumpel von mir hat letzte woche eins von o2 bekommen. branding hab ich nicht gesehen. das einzige was auf o2 hindeutet ist der screensaver aber den kann man ja abstellen.

4. #3 AlexanderT1983, 11.05.2008
    AlexanderT1983

AlexanderT1983 Benutzer

wenn das stimmen würde wäre das mal meeega ^^

aber ich kann mir nicht vorstellen das es nur das seinen sollte, weil
    ich hier gelesen habe das es einigen Leuten gut auf die nerven gegangen ist....
    naja vodafon ist wohl noch schlimmer :)

5. Jagged

Jagged Neuer Benutzer

Hab selbst eines von o2, weil dort Kunde :)

Also den Screensavr on o2, den kannste abändern.. An reinem Branding hast die o2 Blase am Anfang und das "Goodbye" am Ende.. Und wie bei jedem Handy eines Netzproiders, kannste halt nur die Software draufspielen, wenn D1, o2 oder odafone die frei gibt, weil se Ihre Startlogos und bla noch einbauen müssen ;) Aber wie gesagt, ich hab nichts, was mich einschränken würde.. da war die Telekom früher schlimmer :D

6. #5 AlexanderT1983, 11.05.2008
    AlexanderT1983

AlexanderT1983 Benutzer

hmmmmmmmmm
    ich habe schon nen beitrag gesehen wo geschrieben wurde das man mit dem programm Nemesis den Produktkey ändern kann und somit ungebrandete Software nutzen kann.
    Bedenken habe ich aber das dadurch die Garantie erlischt und ich bissel doof da stehe wenn was mit dem Handy sein sollte.

7. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

wie du richtig geschrieben hast kann man das handy mit genannter software de-branden. Zu fragen der garantie weiß ich nix. Aber, du kannst auch einfach zu einem nsc gehen, sagen woher du das handy hast und sie bitten das branding zu entfernen. Ist bei den shops in meiner city kostenlos.

8. #7 AlexanderT1983, 11.05.2008
    AlexanderT1983

AlexanderT1983 Benutzer

waaaaaaaaaaaaaas geht?^^

das würde natürlich noch eher klar gehen :p

wo kommst du den her?
    bitte sag aus Düsseldorf --- . ---

9. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

nö , fast :D Duisburg :D
    sollte aber eigentlich überall gehen , tu ihnen halt nen 5er in die kaffeekasse oder so

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Ist doch alles kein Problem!

Habe ach O2 Handy und das mit dem Branding kann man problemlos ändern, sowie auch wieder zurückversetzen!
    Ist doch alles im Forum super beschrieben!:] 8)

12. #10 AlexanderT1983, 12.05.2008
    AlexanderT1983

AlexanderT1983 Benutzer

ich weiß nicht so recht wenn ich es selber entbrande und dann was mit dem Handy ist, so wie z.B. startet nicht mehr, dann habe ich ein kleines Problem weil ich dann den Produktkey nicht mehr ändern könnte oder etwa nicht?

Thema:

N95 von o2

Die Seite wird geladen...

N95 von o2 - Ähnliche Themen

1. Router o2 Box 6431 und Winner Poker

Router o2 Box 6431 und Winner Poker: Hi Leute, Ich benötige Hilfe für die Portfreischaltung von Winner POker. Früher habe ich eine Breitbandverbindung über meinen Computer...
  2. o2 problem -.-

o2 problem -.-: hallo an alle, ich krieg echt noch die krise -.- seit juli diesen jahres haben wir eine neue o 2 box( davor war es alice).. bis heute haben wir...
  3. Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A

Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A: Hallo, es gilt nach einem ISP Wechsel von O2 zu Kabelanbieter, auf das O2 Routermenü des WLAN Routers Zyxel P-2602HWN-D7A zuzugreifen. Die...
  4. 1.Start SGS2 Sim Dienste;o2-de,o2-de(md.de)

1.Start SGS2 Sim Dienste;o2-de,o2-de(md.de): HEy habe gerade mein neues Samsung Galaxy S2 das erste Mal gestartet und nun kann ich auswählen. also da steht Sim Dienste und dann kann ich...
  5. O2 Netz/Vertrag

O2 Netz/Vertrag: Hallo Leute ich will mir einen o2 Vertrag holen für mein Ipad, diesen hier: Apple iPad™ WiFi + 3G mit dem o2 Blue Datentarif Hab mich für diesen...