N95 von O2

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stuffelhc, 06.08.2007.

  1. #1 stuffelhc, 06.08.2007
    stuffelhc

    stuffelhc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    ich bin neu hier bei Euch und wollte ein freundliches Hallo in den Raum werfen und habe auch gleich eine Frage an Euch. Haben alle N95 die von O2 sind ein Branding oder nicht? Ich frage nur desshalb da mir jemand ein N95 angeboten hat welches er mit einen O2 Vertrag hat und wenn es ein Branding hat er sagt zwar das es keins hat mir ja wenig nützt da ich D1 habe. Über Antworten würde ich mich freuen.

    Gruß
    stuffelhc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 06.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise haben die von O² ein Branding. Doch ist es hier bei beim N95 kein problem, das Branding zu entfernen. Es werden oftmals auch solche als frei verkauft weil sie mit anderen Providern laufen.

    Ich habe meins von VF und funktionierte auch mit O² und Base (E+). Nur das Branding und die Einschränkungen die die Provider in manchen Einstellungen haben stört.
     
  4. #3 Corsaterror, 12.08.2007
    Corsaterror

    Corsaterror Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein o2 handy und ich habe kein branding hab es aber extra bei o2 gesagt weiß nicht obs was gebracht hat habe auf jedenfall kein brnding

    finde das mit dem branding ist eh schwachsin
    wenn ich ein handy kaufe will ich nicht irgenwas von einem mobilfunkanbiter da drauf oder drann haben
    ich kauf ja auch kein auto das ich nur bei shel* tanken kann oder?
     
Thema:

N95 von O2

Die Seite wird geladen...

N95 von O2 - Ähnliche Themen

  1. Router o2 Box 6431 und Winner Poker

    Router o2 Box 6431 und Winner Poker: Hi Leute, Ich benötige Hilfe für die Portfreischaltung von Winner POker. Früher habe ich eine Breitbandverbindung über meinen Computer...
  2. o2 problem -.-

    o2 problem -.-: hallo an alle, ich krieg echt noch die krise -.- seit juli diesen jahres haben wir eine neue o 2 box( davor war es alice).. bis heute haben wir...
  3. Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A

    Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A: Hallo, es gilt nach einem ISP Wechsel von O2 zu Kabelanbieter, auf das O2 Routermenü des WLAN Routers Zyxel P-2602HWN-D7A zuzugreifen. Die...
  4. 1.Start SGS2 Sim Dienste;o2-de,o2-de(md.de)

    1.Start SGS2 Sim Dienste;o2-de,o2-de(md.de): HEy habe gerade mein neues Samsung Galaxy S2 das erste Mal gestartet und nun kann ich auswählen. also da steht Sim Dienste und dann kann ich...
  5. O2 Netz/Vertrag

    O2 Netz/Vertrag: Hallo Leute ich will mir einen o2 Vertrag holen für mein Ipad, diesen hier: Apple iPad™ WiFi + 3G mit dem o2 Blue Datentarif Hab mich für diesen...