N95 volkshandy ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von n95, 14.05.2007.

1. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Wird das N95 ein Volkshandy ?

THX fürs Voten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seeher

Seeher Guest

Nein niemals ist viel zu teuer u. zu kompliziert für Otto-Normalverbraucher.

4. #3 Karsten76, 14.05.2007
    Karsten76

Karsten76 Neuer Benutzer

sobald ich meine habe und es getestet habe melde ich mich.

Gruß Karsten

5. #4 LB-9300, 14.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi N95,
    habe heute mein N95 bekommen.

Ich denke auch das das N95, kein Volkshandy wird. Zu teuer, zu komliziert, da denke ich wird es ehr das N73 von Nokia.

6. #5 pl_pirat, 15.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

hoffe doch nicht... sonst hat es jeder penner ;D

7. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Wenn vielleicht in einem Jahr wenn der Preis von dem "Computer 2.0" in den Keller gerutscht ist......

8. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Denke nicht das es ein VH wird. Bis jetzt hab ich allerdings nur desinteresse von den Leuten empfangen denen ich mein N95 gezeigt habe. Neid zeigt sich vielfältig :D

Kostproben?

-> Ach ein Handy mit Schieber!? Geht eh schnell kaputt!

-> WLAN?! Jo kann ich mit meiner PSP auch!

-> N95? Viel zu groß. Ist gar kein richtiges Handy mehr, Sony ist eh besser.....

-> Ach mit Navi? Aber Navis sind doch viel billiger als das Handy.....

undsoweiterundsofort........
    alles so super argumente! 8)

Egal, seit es Handys gibt, speziell mit KAmera warte ich auf so einen kleinen Alleskönner! :]

9. #8 Online2006, 16.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

denke auch erst das es kein volkshandy wird schliesse mich der mehrheit an ist einfach zu teuer noch ich habe es zwar schon seit ende april und das 10 tage lang und jetzt liegt es wegen der sliderproblematik beim nsc und habe es noch nicht wieder... naja aber volkshandy glaub ich nicht

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eXaByte0815, 16.05.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

vokshandy vielleicht nicht, aber ich denke das das n95 eins der meistverkauften handys der n-series wird...
    guckt euch doch mal an wie viele beiträge der n95 bereich in diesem forum hat, und das obwohl es das handy erst seit kurzem zu kaufen gibt...

12. #10 Click-N95, 16.05.2007
    Click-N95

Click-N95 Neuer Benutzer

ich sage wehmütig JA...

ich weiß noch, wie solche Votings gemacht wurden zu dem SAMSUNG D500, das ich jetzt noch neben meinem N95 habe... damals hieß es auch "das D500 ist viel zu teuer, es ist eher für Business - Leute" usw.

Also was ich damit sagen will, die Menge schaut nur danach was möglichst viele andere haben, da kann man anscheinend nix falsch machen. Ich gehöre dagegen meistens zu denen, die dann diese superhandys als erstes haben, wie ihr auch ;-)

Thema:

N95 volkshandy ?

Die Seite wird geladen...

N95 volkshandy ? - Ähnliche Themen

1. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...