N95 Videos abspielen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von saschinger, 25.05.2007.

  1. #1 saschinger, 25.05.2007
    saschinger

    saschinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erstma nen dickes Lob hier an alle im Forum, ich bin heil froh es gefunden zu haben.
    Updates haben funktioniert, wLan läuft nach einigen Änderungen an den Einstellungen wie hier beschrieben ersma besser (schau mer mal wie lange). Hab einige nützliche Tools gefunden ... bleibt mir aktuell nur eine einzige Frage:

    Ich suche nach nem vernünftigen Player, mit dem man nicht nur MP4 Videos, sondern auch wmv mpg usw abspielen kann ...

    vielen dank scho ma
    gruss
    Saschinger
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SICk-LR, 25.05.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    realplayer für s handy....

    Wenn schon drauf n Mpg4 update machen...
     
  4. #3 saschinger, 25.05.2007
    saschinger

    saschinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :( vielleicht bin ich zu doof, der realplayer is drauf das is richtig, aber ich find weder online nen "update/plugin für symbian noch übers handy direkt ne möglichkeit
     
  5. #4 SICk-LR, 25.05.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    frag mal 2ndraptor, oder n95
     
  6. #5 2ndraptor, 25.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Da ich eine Möglichkeit habe fast jegliches Format in einer guten Qualität in 3gp zu wandeln habe ich mich noch nicht mit anderen Formaten beschäftigt. Die meisten Filme muß man eh erst mal umrechnen und da ist es egal ob man sich nen MP4 oder AVI-Player holt oder sie direkt in etwas konvertiert was das Handy kann. Zum Thema Qualität der 3GP-Videos... in anderen Foren wurde immer wieder berichtet das sie von schlechter Ton und Bildqualität wären. Ich denke dabei kommt es auf das verwendetet Handy und den Komprimierungsgrad an. Meine Filme für das N95 konvertiere ich mit SUPER in 320x240 mit Stereoton und recht hohen Bitraten. Das Ergebnis kann sich denke ich mal auf jeden Fall sehen lassen.

    Falls mir jemand beweisen möchte das MP4 oder AVI auf dem N95 besser sind lasse ich mich gern eines besseren belehren...wenn ihr es könnt!
     
Thema: N95 Videos abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos auf n95 anschauen

    ,
  2. programm zum video ansehen auf nokia n95

    ,
  3. nokia n95 video abspielen

Die Seite wird geladen...

N95 Videos abspielen - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...