N95 VF Branding keine neue Firmware

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Futurekeeper, 05.10.2007.

  1. #1 Futurekeeper, 05.10.2007
    Futurekeeper

    Futurekeeper Guest

    Hiho
    Da mein handy arg rumzickt in letzer zeit woltle ich mal von 11 auf 12 updaten.dummerweise habe ich so ein VF ranziges teil und oh wunder,der updater sagt es gibt nichts neues!Habe dann bei Vf angerufen und die nette Dmae hat mir dann mitgeteilt,das nicht geplant ist bei VF eine neue Firmware zu schrieben udn ich doch,wenn möglich eine normale firmware aufspielen soll??Scherz,oder??wie soll das den klappen,wenn der updater nichts findet??das sind ein paar pappnasen bei vf!Und einfach nur lächerlich!

    Kann mir wer helfen?

    gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 05.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    geh in den nokia-shop und lass es da updaten. in der garantiezeit ist es auch kostenlos. sag einfach was von verbindungs-problemen oder so.. danach dürfte das vf-branding weg sein und du kannst die software zu hause selber updaten
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht schaust du mal unter den "Wichtig - Threads" nach.
    Dort wird genau beschrieben wie du updaten kannst.
     
  5. #4 Palembang, 06.10.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    super danke.habe ich voll übersehen.sehe ich das richtig,das danach alle software nicht mehr laufen wird??das heiusst auch mein route 66 usw.??das war nämlich voll der akt das ans laufen zu bekommen!
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Alle selbst installlierten Programme musst du dann erneut installieren (soviel ich weiß).
     
  7. #6 blackzorro24, 08.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    eine frage hatt ich mal leuft den die 12 auf dem N95 von vodafone besser oder ist die 11 besser
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    12er ist natürlich besser und schneller =)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Viel besser. vorallem kannst du auch die Vodafone WEB Verbindung die immer gewählt wird löschen...
     
  11. #9 blackzorro24, 08.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    super danke dann weiß ich bescheid =)
     
Thema:

N95 VF Branding keine neue Firmware

Die Seite wird geladen...

N95 VF Branding keine neue Firmware - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...