N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE

Diskutiere N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen habe jetzt seit 2 tagen ein n95 und hab natürlich auch gleich die Software installiert also die Nokia pc Suite und wollte...

  1. sineD

    sineD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    habe jetzt seit 2 tagen ein n95 und hab natürlich auch gleich die Software installiert also die Nokia pc Suite und wollte darüber dann bissschen Musik etc rüber kopieren aber ich habe folgendes Problem:


    ich starte die pc suite steck dass usb kabel in den pc und in dass handy daraufhin kommt beim handy ein fenster indem ich auswählen soll wie es verbindet (4Punkte : Pc Suite, Datentransfer, Fotodruck und Media Player) ich wähle pc siute aus und versuche über dass Programm eine verbindung herzusetellen nach 1 minute sagt dass Programm dass es keine verbindung herstellen konnte


    ich bin echt verzweifelt ich hab schon alles probiert neu installiert und alles woran kann dass liegen


    bitte dringend um hilfe auch gerne per icq: 221442931 oder msn: dns3110@googlemail.com
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _Emperor_, 12.09.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Installiere am besten noch mal alles neu, reinige die Registry und so weiter. Die Nokia PC Suite ist das schlimmste Stück Software, dass jemals verbrochen wurde.

    Und solltest Du über den Windows Explorer zugreifen wollen: Datentransfer auswählen und nicht PC Suite.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Du solltest erst das Handy mit dem PC verbinden, dann startet die PC-S normal von alleine.

    Was hast Du für n Betriebssystem auf m PC?

    Welche Version der PC-S hast Du?
     
  5. #4 eistuete, 13.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Benutz mal einen anderen USB Port vielleicht klappt es ja dann :D

    wenn nicht die software noch mal installieren wie schon gefragt wurde welche version von Nokia PC Suite hast du???


    findest du ganz einfach Nokia PC Suite oben auf Hilfe gehen und dann auf Info Nokia PC Suite...
     
  6. sineD

    sineD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 7.0.8.2

    andere ports hab ich schon benutzt installiert auch alles nochmal

    habe windows xp


    geht gar nichts
     
  7. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    geht zumindest der datenmodus?

    wenn du im pc-suite-modus rangehst, erscheint auch im gerätemanager kein nokia?

    ich hatte auch kurzzeitig seo ein problem, dass nur der datemnodus ging. da hab ich die treiber im gerätemanager gelöscht, neugestartet, und dann ging es wieder.
     
  8. #7 eistuete, 13.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ebend auch nochmal neu gemahct bei mir klappt es jetzt..


    Hast du Nokia PC suite mal nicht geöffnet und nur mal das Handy angeschlossen???


    was macht dein Handy wenn du statt pc suite datentransfer nutzt?? auch keine verbindung???

    wenn nicht mal bei Nokia PC Suite auf Hilfe gehen und auf PC Suite Support für sms/mms klicken vielleicht ist das noch nicht aktiviert aber dann hätte er dich auch schion gefragt..
     
  9. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    was hat der sms/mms Support damit zu tun?
    das wird dann auf dem Handy installiert wenn alles geklappt hat, aber ist nicht der grund für das Problem
     
  10. #9 eistuete, 13.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    früher bei den anderen versionen war es auch das du ein Treiber zusätzlich
    drauf machen mußtest.. ausserdem diskutiere ich mit dir nicht hat man ja gesehen wie ausfallend du dann wirst... closed


    Sined geht dein Datentransfer???
    gruß
    eistuete
     
  11. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ich will mit dir nicht diskutieren sondern das war eine normale frage, der du dich stellen solltest, wenn du sowas behauptest.
    mich würde einzig allein der zusammenhang beider dinge interessieren.


    für mich hat das keinen zusammenhang. auch wenn man diese datei nicht installiert, kann man den pc suite nutzen, nur kann man eben keine sms/mms sichern oder im communication center lesen. mehr auch nicht.
     
  12. #11 eistuete, 13.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    jupp hast recht....
     
  13. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. sineD

    sineD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne datentransfer geht uach net geht alles nur über bluetpth aber übers kabel geht ncihts wenn ich auf pc suite oder datentransfer geh geht alles nicht
     
  15. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Wenn auch der Datentransfermodus nicht geht, solltest du mal dein Kabel prüfen, denn normalerweise wird die Speicherkarte unter XP auch ohne zusätzliche Treiber als Wechselspeicher erkannt.
     
Thema: N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 treiber datentransfer

Die Seite wird geladen...

N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...