N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sineD, 12.09.2008.

1. sineD

sineD Neuer Benutzer

Hallo zusammen

habe jetzt seit 2 tagen ein n95 und hab natürlich auch gleich die Software installiert also die Nokia pc Suite und wollte darüber dann bissschen Musik etc rüber kopieren aber ich habe folgendes Problem:

ich starte die pc suite steck dass usb kabel in den pc und in dass handy daraufhin kommt beim handy ein fenster indem ich auswählen soll wie es verbindet (4Punkte : Pc Suite, Datentransfer, Fotodruck und Media Player) ich wähle pc siute aus und versuche über dass Programm eine verbindung herzusetellen nach 1 minute sagt dass Programm dass es keine verbindung herstellen konnte

ich bin echt verzweifelt ich hab schon alles probiert neu installiert und alles woran kann dass liegen

bitte dringend um hilfe auch gerne per icq: 221442931 oder msn: dns3110@googlemail.com

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _Emperor_, 12.09.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

Installiere am besten noch mal alles neu, reinige die Registry und so weiter. Die Nokia PC Suite ist das schlimmste Stück Software, dass jemals verbrochen wurde.

Und solltest Du über den Windows Explorer zugreifen wollen: Datentransfer auswählen und nicht PC Suite.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Du solltest erst das Handy mit dem PC verbinden, dann startet die PC-S normal von alleine.

Was hast Du für n Betriebssystem auf m PC?

Welche Version der PC-S hast Du?

5. #4 eistuete, 13.09.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Benutz mal einen anderen USB Port vielleicht klappt es ja dann :D

wenn nicht die software noch mal installieren wie schon gefragt wurde welche version von Nokia PC Suite hast du???

findest du ganz einfach Nokia PC Suite oben auf Hilfe gehen und dann auf Info Nokia PC Suite...

6. sineD

sineD Neuer Benutzer

ich hab 7.0.8.2

andere ports hab ich schon benutzt installiert auch alles nochmal

habe windows xp

geht gar nichts

7. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

geht zumindest der datenmodus?

wenn du im pc-suite-modus rangehst, erscheint auch im gerätemanager kein nokia?

ich hatte auch kurzzeitig seo ein problem, dass nur der datemnodus ging. da hab ich die treiber im gerätemanager gelöscht, neugestartet, und dann ging es wieder.

8. #7 eistuete, 13.09.2008
    eistuete

also ich habe ebend auch nochmal neu gemahct bei mir klappt es jetzt..

Hast du Nokia PC suite mal nicht geöffnet und nur mal das Handy angeschlossen???

was macht dein Handy wenn du statt pc suite datentransfer nutzt?? auch keine verbindung???

wenn nicht mal bei Nokia PC Suite auf Hilfe gehen und auf PC Suite Support für sms/mms klicken vielleicht ist das noch nicht aktiviert aber dann hätte er dich auch schion gefragt..

9. ozman

was hat der sms/mms Support damit zu tun?
    das wird dann auf dem Handy installiert wenn alles geklappt hat, aber ist nicht der grund für das Problem

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eistuete, 13.09.2008
    eistuete

früher bei den anderen versionen war es auch das du ein Treiber zusätzlich
    drauf machen mußtest.. ausserdem diskutiere ich mit dir nicht hat man ja gesehen wie ausfallend du dann wirst... closed

Sined geht dein Datentransfer???
    gruß
    eistuete

12. ozman

ich will mit dir nicht diskutieren sondern das war eine normale frage, der du dich stellen solltest, wenn du sowas behauptest.
    mich würde einzig allein der zusammenhang beider dinge interessieren.

für mich hat das keinen zusammenhang. auch wenn man diese datei nicht installiert, kann man den pc suite nutzen, nur kann man eben keine sms/mms sichern oder im communication center lesen. mehr auch nicht.

Thema: N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 treiber datentransfer

Die Seite wird geladen...

N95 Verbindungsproblem per Datenkabel HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...