N95 v. N82 Einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sunglas77, 24.11.2007.

1. #1 sunglas77, 24.11.2007
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Hallo,

wollte mal fragen, ob es einen großen Unterschied in der Ausstattung gibt. Finde das N95 echt super, jedoch das N82 viel schöner.

Wo kann man das N82 schon kaufen?

Gruß Dirk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

*Klick* ;)

Bissl selbst informieren.
    Bei sowas kann ich dir keinen Ratschlag geben, weil ich nicht weiß, wie und wann und wo es in Deutschland verkauft wird.

Bissl Eigeninitiative zeigen !

4. #3 sunglas77, 24.11.2007
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Habe schon gesucht und gefunden. Jedoch nur zum Vormerken. Könnte ja sein, daß mir hier jemand weiterhelfen kann und eine Quelle kennt. Dafür ist ein Forum ja da.

Und es sind ja schon Geräte im Umlauf...

Denke mal, daß die Software mit dem N95 8GB vergleichbar ist,

5. roCka1

roCka1 Guest

Ja, sie sind soweit identisch, bis auf den Xenon Blitz, so richtig offiziell kannst du es aber glaube ich noch nicht kaufen, ich denke da musst du bis Dez. warten!

6. razfaz

razfaz Neuer Benutzer

Also: Am besten auf die NOKIA-Seite gehen und dann beide Handys aufrufen und die Funktion "vergleichen" nutzen. Dann wird's deutlich!

U.a. hat das N95 einen 20-fachen ZOOM, das N82 "nur" einen 10-fachen. Das N95 hat die Mediatasten und Schieber, das N82 "nur" die Telefontastatur... na und so weiter...

ICH würde definitiv beim N95 bleiben...

Gruß razfaz

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Was mich beim N82 reizt, wäre der Xenon Blitz.

8. roCka1

roCka1 Guest

Im Vergleich liefert das N82 auch deutlich bessere Bilder bei gewissen Verhältnissen, wie das N95 8GB, frage mich, wieso sie den Blitz dort noch nicht eingebaut haben...!?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 sunglas77, 25.11.2007
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Hallo,

ich werde definitiv das N82 kaufen, aber das N95 trotzdem behalten:) Habe im Auto eine Halterung, dann könnte man zum Navi noch das Foxytag als Blitzerwarner nutzen:) Was aber noch ein großer Vorteil ist, das N95 hat ein größerers Display. Konnte jetzt mal das Nokia 6110 Navigator nutzen, das kleinere Display ist eine Katastrophe....

Zu den Mediatasten, die nutze ich so gut wie nie, also kein Verlust. Was mir auffällt, das N82 hat diese Markierungs-/Stifttaste nicht mehr, oder?

Gruß Dirk

11. #9 Surfboy977, 26.11.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Das N82 hat einen stärkeren Akku 1050

Thema:

N95 v. N82 Einige Fragen

Die Seite wird geladen...

N95 v. N82 Einige Fragen - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...