N95 USB geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von peterchen88, 09.09.2007.

1. #1 peterchen88, 09.09.2007
    peterchen88

peterchen88 Neuer Benutzer

Moin Moin

hätte mal ne Frage.
    Wie schnell ist das N95 über USB?
    Bei mir verbindet es nur mit USB 1.1 .
    Eine 700 MB Datei dauert 15 min zu rüberkopieren.
    Ist das normal ist ja Arschlangsam.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Das N95 hat USB 2.0

4. #3 peterchen88, 09.09.2007
    peterchen88

peterchen88 Neuer Benutzer

Beim Program everest zeigt er mir nur USB 1.1 (full) an. Wären 12MBit/s
    Card Reader mit dem selben Kabel am selben USB zeigt USB 2.0 an.

Ist sehr langsam!!!

5. hErMeS

hErMeS Benutzer

das hab ich ja auch schonmal in einem anderen thread geschrieben, dass ich auch nicht usb2 speed hab sondern es mit 1.1 rumdümpelt wenn man dateien hin und her schiebt

6. roCka1

roCka1 Guest

Ja, das weiß ich auch noch, darauf habe ich diesen Link gepostet, kann es aber selbst nicht sagen, ich nutze es nicht per USB, kann es ja mal ausprobieren!

Thema: N95 USB geschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 usb geschwindigkeit

,
  2. nokia usb 2.0 problem

Die Seite wird geladen...

N95 USB geschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...