N95 --> Urlaubsreif^^

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 23.07.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

So ich werde morgen in Urlaub fliegen und mein Handy zum ersten mal mitnehmen(ansonsten hatte ich immer mein altes dabei)!

Ich bin gespannt wie es sich macht und ob es meine anderen Geräte ersetzt, denn jetzt habe ich nur noch ein Gerät mitrumzuschleppen, habe meine Cam auch extra noch verkauft^^

Hat jmd von euch schon Erfahrungen gemacht im Urlaub mit dem N95?

Das einzige was mir halt Sorgen macht ist, das ein 500 Euro Handy sehr interesant für Diebe ist...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 23.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich hatte mein Handy mit in Italien, meine Erfahrung war nur Positiv.

Ich hatte sonst, wie auch diesesmal meien Spiegelreflex Kamera D20 on Canon mit. Doch dieses mal blieb sie zu 99% im Htelzimmer, da ich meine Bilde fast alle mit dem N95 gemacht habe. Da es doch ein ständiger Begleiter war/ist.

Nun Diebe?? Da man ja auch seine Geldbörse nicht offen liegen lässt und das mit dem Handy ja auch nicht machen sollte, denke ich wirst Du es sicherlich auch wieder überglücklich mit nach hause bringen.

Dir dann mal einen schönen Urlaub und viele Infos nach dem Urlaub mit den Erfahrungen rund um's N95.

Gruß

Lutz

4. roCka1

roCka1 Guest

Ja Danke, ja klar werde dort genaustens drauf aufpassen und es wenn ich am Strand bin halt warscheins im Zimmer liegen lassen, ich werde hier dann berichten wie es war!

5. #4 mouquai, 23.07.2007
    mouquai

mouquai Neuer Benutzer

War damit eine Woche in Spanien - hatte es auch oft im Hotel liegen.

Sonst sehr viele Bilder gemacht - mein Crystal Case ist kaputt gegangen sonst alles ok.

6. #5 BranBern, 23.07.2007
    BranBern

BranBern Benutzer

alternativ könnte man das Handy ja mit der Silikon "Condomhülle" ausstatten? - kenns zwar nur von den Bildern - denke aber das das Handy somit gut geschützt ist (über das vermutlich eher geschmacklose Aussehen des Handy's mit der hülle lässt sich streiten ,-)

7. DoXy

DoXy Benutzer

Sicherheitshalber nen Ersatzakku mitnehmen, würde ich :) , denke wirst viele Fotos machen. Ansonsten schönen Urlaub und bin mal gespannt auf deinen Bericht.
    Mfg DoXy

P.s.: und natürlich, wo es hingeht: NAVI-Karten runterladen ^^

8. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

wie man hört und sich auch denken kann, soll der Slider äußerst empfindlich auf Sand reagieren.

L.

9. roCka1

roCka1 Guest

So bin gestern wieder gelandet...

... also, hatte meinen IPOD auch dabei, damit der Akku vom N95 nicht noch schneller leergeht^^, ja war auch gut so, mein N95 hat eig immer genau einen Tag lang gehalten, was mit aber nix ausgemacht hat, habe es halt immer abends geladen!

Am Strand hatte ich es nur 2mal dabei, da war meine Angst vor N95+Sand dann doch zu groß!

Nun zur Cam, wir waren zu 8 dort und fast alle hatten ihr Handy und 4 eine Digicam dabei, mit 2 DigiCams konnte das N95 es schon aufnehmen (hatten beide nur 4 MPX^^), klar die anderen beiden waren sehr gute mit 7 und die andere mit 10 MPX, no chance!

Das einzige, was mit eig. am meisten and er Cam aufgeregt hat, ich habe erst mal wieder gemerkt, wie "langsam" sie ist!
    Einer hatte sein K800i dabei, die Bilder können eig. ganz gut mithalten mit meinen, nur er hat die Bilder um einiges schneller gemacht wie ich!

Ja alles in allem muss ich sagen, meine Kamera von letztem Jahr hat es nicht hundert Prozent ersetzt(war eine Exilim mit 5MPX), jedoch alles in allem war ich zufrieden(bis auf dei Gesch. der Kamera)!

Das Entertainment der N95 war jedoch geil, zwei Mädels hatten nen GameBoy dabei, ja bei 40 geilen Spielen auf dem N95 wurde der schnell langweilig!

Was ich schade fad, ich habe mir nicht die Karte von Spanien auf mein Navi geladen, total vergessen gehabt!

Ja alles in allem war mir das N95 ein guter Begleiter, das einzige was es nicht ersetzt hat war der MP3-Player, ansonten, gerade im Bereich der Cam, runum zufrieden!

PS: Wenn man am Flughafen lange warten muss, alles WLAN-Zone^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. pulse

pulse Benutzer

Ist das WLAN am Flughafen nicht verschlüsselt ?

Gruss
    Pulse

12. roCka1

roCka1 Guest

Ehrlich gesagt kA, ich hab nur "FREE WLAN ZONE" gelesen, habs leider net ausprobiert, da ich mein Akku am Tag nich aufgeldane hatte und dann erst in Spanien laden konnte!

Glaub aber schon, dass es dort eine freie Zone im Flughafen ist!

Thema:

N95 --> Urlaubsreif^^

Die Seite wird geladen...

N95 --> Urlaubsreif^^ - Ähnliche Themen

1. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...