N95 und YouTube

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Arguss, 25.09.2007.

1. Arguss

Arguss Neuer Benutzer

Hallo kann mir jemand mal genau erklären wie ich Videos von YouTube auf mein Handy gestreamt bekomme?

Ich möchte das ganze über Wlan machen, damit ich auch im Garten ein bischen YouTube schauen kann.
    Bei dem N95 ist Wlan eingerichtet, also komme ich auch ins I-Net über Wlan.
    Der YouTube ist auch schon als Dienst in der Videozentrale eingerichtet, aber immer wenn ich ein Video anschauen möchte komme ich nur bis "Daten werden geladen" und nach etwas Wartezeit kommt nur die Meldung das die Verbindung zum Server nicht aufgebaut werden konnte (Zeitüberschreitung).

Was muß ich einstellen damit es funktioniert?

Eventuell im W-Lan Router einen Portfreigeben?

Gruß

Arguss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß geht es nicht.

4. Arguss

Arguss Neuer Benutzer

5. #4 Corvette, 25.09.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Die haben das Nokia Portal neu gemacht.

YouTube geht jetzt auf dem N95, zumindest bei mir.
    Aber einige andere neue Dienste gehen wieder nicht, so wie es anfänglich bei Youtube auch war. Z.B. CNN News geht nicht.

Schaut einfach mal: neue Dienste hinzufügen, dann kommt eine neue Linkliste u.a. auch Sony Pictures mit KinoTrailern etc.

6. #5 robin1990, 25.09.2007
    robin1990

robin1990 Neuer Benutzer

Mal neh Frage bei diesem Youtube Dienst in der Videozentrale kann man sich doch nur die paar vorgegebenen Videos anschauen?, oder kann ich auch andere Youtube Videos adden?

7. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Das ist doch schlicht und ergreifend ein Video-Podcast-Link von YouTube. somit kann man ja nicht nach irgendwelchen Videos suchen. Man bekommt nur vorgefertigte Ergebnisse. Besser ist es doch m.youtube.com im Handy-Browser einzugeben. Dann kann man wenigstens suchen und die im Real-Player sich doch dann auch anschauen.
    Wegen dem Daten werden geladen Problem würde ich empfehlen dein N95 zu resetten. Ich hatte da auch mal ein Problem gehabt. Nachdem ich es in den Ursprungszustand gebracht hatte funzte dann auch wieder das Streamen von den Video.

8. Arguss

Arguss Neuer Benutzer

Ich hatte das Handy erst vor ein paar Tagen restet, das hat leider auch nicht gebracht.

Gruß

Arguss

9. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Hast du im RealPlayer selber spassenshalber den Zugangspunkt auf GPRS geändert und funzt es da mit dem Laden?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Er findet zwar mein Video, aber anschauen kann ich es nicht :(
    Such mal nach "crow 5 headshot"

12. Arguss

Arguss Neuer Benutzer

So hab noch ein wenig an meinen Handy rumgefumelt und mußte feststellen, das MMS/GRPS auch nicht funktionieren.
    Also habe ich mir mal schnell die konfig Mails zusenden lassen. Aber trotz der Konfigurationen für MMS und Internet funktionert beides trotzdem nicht, auch hier bekommen ich immer die Meldung über die Paketdaten "Paketdaten nicht verfügbar".
    Ich habe auch unter den Einstellungen/Verbindungen/Paketdaten nichts eingetragen. Aus dem Handbuch werde ich irgendwie nicht schlau.

Was muß ich denn genau eintragen damit MMS und Internet (nicht über Wlan) funktionieren?
    Mein Vertrag habe ich bei Phone House im T-Mobile Netz.

Langsam bin ich echt am verzweifeln, probiere jetzt schon 3 Std hier um!

Gruß

Arguss

Thema: N95 und YouTube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 youtube kucken

Die Seite wird geladen...

N95 und YouTube - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Youtube Problem

Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

[Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...