N95 und web'n'walk Handyflat

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MikeN95, 24.06.2008.

  1. #1 MikeN95, 24.06.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand diese Datenflatrate und welche N95-Funktionen kann man damit nutzen, sprich:
    1. Navigation
    2. InstantMessenger (QIP)
    3. E-Mails checken
      [/list=1]


      Würde mich mal interessieren, weil die T-Mobile-Seite gibt da nicht viel her an Infos.


      Gruß,
      Mike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die Flat.

    1. geht ohne Probleme
    2. kann ich dir nichts dazu sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe und
    3. die Mails von T-online gehen nicht, die von GMX kann ich problemlos abrufen und auch verschicken.

    Gruß Ohle
     
  4. #3 PS-Schleuder, 25.06.2008
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hatte in Folgenden Thread auch mal ein paar Fragen gestellt. Leider ohne Antwort.

    Fragen zu Qip


    Zum Thema Instant Messaging hab ich hier ein auszug von der T-Mobile Homepage.
    Was ist denn alles mit web ´n` walk Handyflat "Kostenlos" und was nicht mit der Flatrate? In meinem T-Mobile Laden sagten sie das nur *.de Seiten mit der Flatrate "kostenlos sind!? Oder ist alles was funktioniert "kostenlos"?


    Danke schonmal für evtl Antwort :)
     
  5. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also davon hab ich noch nichts gehört, ich dachte auch, dass alles was funzt kostenlos ist. Wobei man natürlich darauf achten muss ob man im Deutschen Netz unterwegs ist.
     
  6. #5 MikeN95, 25.06.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe seit heute die Handyflat freigeschaltet und man kann auf allen Internetseiten problemlos surfen, allerdings funktioniert QIP beispielsweise nicht, aber Nokia Maps scheint zu funktionieren, da ich hier auch Satellitenbilder laden kann, wenn ich Online gehen anwähle!

    Das nur *.de Seiten kostenlos sind halte ich für Quatsch, weil es macht nicht wirklich Sinn und ich kann auch andere Seiten öffnen.



    Gruß
    Mike
     
  7. #6 MikeN95, 25.06.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Okay, QIP geht auch, nachdem ich unter Einstellungen den Port von 5190 auf 443 geändert hatte, wie Chriss81m in dem anderen Thread (Link siehe PS-Schleuder) beschrieben hatte. Die anderen Einstellungen gab es bei meiner QIP-Version nicht, aber jetzt läuft es, musste mal ausprobieren!


    Gruß
    Mike
     
  8. #7 PS-Schleuder, 25.06.2008
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So das QIP geht bei mir nun auch.

    Aber mit den kosten, da bin ich immer noch skeptisch. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und hat die Flat schon länger!?
     
  9. #8 -=LCL=-|RIDER|, 25.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    nee volle web´n´walk flat L für ca 35€ ist eine richtige flat
    mit der generell im T-Mobile Netz(DE) kostenfrei gesurft, mailt, chattet, gezockt, navigiert und weiteres gemacht werden kann!!!!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MikeN95, 26.06.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Aber inwiefern unterscheidet sich diese Web'n'Walk Flat L von der Handyflatrate? Ich kann mir der Flat für 9,95€ sowohl im Netz surfen unterwegs, als auch navigieren und InstantMessenger nutzen, sowie meine E-Mails checken, allerdings mache ich dies mit GoogleMail als extra Programm und nicht über Mitteilungen und ein Extra Konto.

    @LCL-Rider:

    Hast Du die Flatrate L und kannst das sicher sagen oder sind das nur die Infos von der T-Mobile-Seite?



    Gruß
    Mike
     
  12. #10 -=LCL=-|RIDER|, 27.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    das kommt aus privater erfahrung!
    Da ich nun aber beim genau so großen konkurrenten arbeite weiß ich nicht ob sich im letzten halben jahr die bedingungen geändert haben oder gleich geblieben sind!??

    Grüße RIDER & schönen start ins WE!
     
Thema: N95 und web'n'walk Handyflat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 web walk

    ,
  2. webnwalk n95 bedeutung

    ,
  3. nokia n95 webnwalk menü

Die Seite wird geladen...

N95 und web'n'walk Handyflat - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...