N95 und Tom´Tom 6

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mot-fan, 06.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mot-fan, 06.09.2007
    mot-fan

    mot-fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute TomTom 6 für mein Nokia N 95 erhalten und gleich ein Problem.

    Wenn ich laut Anleitung Tomtom Navigator 6 auf die SD-Card entpacke und dann über TomTom Home das Kartenmaterial auf die Karte programmiere, funktioniert alles.
    Wenn ich die Karte aber in das Handy lege, startet nichts automatisch, wie es eigentlich sein soll. Wenn ich dann manuell auf die Speicherkarte zugreife und die .exe Datei im Ordner 2577 wähle, kommt die Meldung, dass der Dateityp nicht unterstützt wird.

    Was nun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Auf eine .exe Datei kannst du mit deinem N95 (Symbian) nicht zugreifen, ich beitzte leider kein tomtom, aber hast du keine .sis Datei?
     
  4. #3 mot-fan, 06.09.2007
    mot-fan

    mot-fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne, die finde ich da leider auch nicht............ :-(
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Hast du dir weiter oben eig. schon den tomtom Thread durchgelesen?
     
  6. #5 mot-fan, 06.09.2007
    mot-fan

    mot-fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe. Hab ein wenig gefummelt und es klappt perfekt !!!!
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Alles klar, dann schlies ich mal!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N95 und Tom´Tom 6

Die Seite wird geladen...

N95 und Tom´Tom 6 - Ähnliche Themen

  1. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  2. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  3. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

    Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

    Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.