N95 und Themen löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von FD-Draggi, 29.07.2007.

1. #1 FD-Draggi, 29.07.2007
    FD-Draggi

FD-Draggi Neuer Benutzer

Hi,
    wer kann mir denn sagen, wie man auf dem N95 installierte Themen wieder löschen kann?
    Bisher habe ich immer das Firmware-Update durchgeführt und dann alle Einstellungen durch eine Rücksicherung wiederhergestellt.
    Geht es auch einfacher?

Greets
    FDDraggi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beetlesch, 29.07.2007
    Beetlesch

Beetlesch Neuer Benutzer

Unter System/Programm-Manager kannst du sie deinstallieren!

4. #3 FD-Draggi, 30.07.2007
    FD-Draggi

FD-Draggi Neuer Benutzer

@beetlesch
    Danke für die Info.
    Da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können.....

Greets
    FDDraggi

Thema:

N95 und Themen löschen

Die Seite wird geladen...

N95 und Themen löschen - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....