N95 und Navi, ja bin ich den zu blöd ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Rambo09, 24.07.2007.

  1. #1 Rambo09, 24.07.2007
    Rambo09

    Rambo09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir jetzt das N95 zugelegt, da ich viel mit dem Auto unterwegs bin
    habe ich mir gestern über die Nokia Seite den Wayfinder 7 gekauft, mit Quickoffice und F-Secure, Autsch da waren 188.- € weniger in meiner Tasche, trotz Registrierung bei Nokia da gab es wenigsten 15 % Rabatt.

    Habe die Freischaltungscodes alle eingetragen und aktiviert.

    Danach habe ich den Wayfinder 7 probiert (habe die Premier Version für 149.- lt. Nokia Seite) und festgestellt, mensch mir fehlen ja die Karten.

    Da dachte ich mir gar kein Problem ladest du dir halt mit dem Nokia Maploader dies mal kurz herunter, damit mein Handy sich nicht lfd. mit dem Internet verbinden muß für die Navigation, denn so denke ich, wenn die Karten im Handy drin sind muß es diese nicht laden.

    Der Maploader hat auch so wie es aussieht alle Karten auf meine 2 GB Karte gebraten.

    So nun mein Problem:

    So wie es aussieht findet Wayfinder weder Installierte Karten, noch kann ich Neue Karten suchen oder löschen.

    Habe mich schon an den Wayfinder Customer Support gewandt bis jetzt jedoch keine Rückmeldung bekommen, weiß einer von Euch wie ich die Kartendaten herbekomme ? oder kann man diese irgendwo herunterladen.

    Gruß Manfred
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 24.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du die Karten mit dem Maploader runtergeladen hast, dann sind das Karten ausschließlich für Smart2Go, das vorinstallierte Navigationssystem auf dem N95. Das Programm "Wayfinder" kann diese Karten natürlich nicht finden, da gibt es wahrscheinlich extra Karten.
     
Thema:

N95 und Navi, ja bin ich den zu blöd ?

Die Seite wird geladen...

N95 und Navi, ja bin ich den zu blöd ? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. Kaufempfehlung ja oder nein?

    Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  4. Gaming PC - Ja oder Nein?

    Gaming PC - Ja oder Nein?: Hallo, ich möchte mir diese Woche einen neuen PC anschaffen, da mein bisheriger langsam den geist aufgibt. Habe bei eBay diesen hier gefunden...
  5. SLI bei mir möglich ja oder nein

    SLI bei mir möglich ja oder nein: Hi Jungs und Mädels , Ich hab folgende Frage und zwar ob ich mir eine 2 Grafikkarte einbauen kann.und es tadellos funktioniert und kompatibel ist...