N95 und Heimnetz

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Grando, 09.08.2007.

1. Grando

Grando Neuer Benutzer

Hi,
    ich hab folgendes Problem.Wenn ich in meinem N95 die Dateien freigebe, dann fliege ich immer aus dem Internet.Auf dem Handy wird die Freigabe immer automatisch wieder getrennt.Handy und PC laufen über WLan.Die ipwird automatisch zugewiesen.Woran kann das liegen denn ich hab keinen Rat mehr :-(

Gruß Grando

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Grando

Grando Neuer Benutzer

Keiner eine Idee ?:-(

4. roCka1

roCka1 Guest

Anscheinend nicht^^

Schonmal die Suchfunktion genutzt?

5. Grando

Grando Neuer Benutzer

Ja :p Ich finde leider nichts adäquates.Ich verstehe es auch einfach nicht.Ich hatte sowas schonmal wenn ich ein anderes Gerät per netzwerkkabel verbinden wollte.Da wollte die Internetverbindung auch nicht mehr.Aber verstehen tue ich es nicht :-(DAs Internet über das n95 als solches Fkt. ja Problemlos.Nur diese Heimnetzwerksache geht nicht.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 und Heimnetz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 in heimnetz

,
  2. handy n95 im netzwerk freigeben

Die Seite wird geladen...

N95 und Heimnetz - Ähnliche Themen

1. Heimnetz und Netzdrucker

Heimnetz und Netzdrucker: Hallo @all, melde mich nach langer Zeit mal wieder hier im Forum. Hoffe Ihr seit alle noch so freundlich und hilfbereit wie ich es in Erinnerung...
  2. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....
  3. WDS Heimnetz sporadische Probleme

WDS Heimnetz sporadische Probleme: Hallo zusammen. Habe mich gerade hier angemeldet, weil ich zu meinem eigenem Entsetzungen mein Heimnetz nicht in den Griff kriege :) Folgendes...
  4. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  5. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!