N95 und Bluetooth-Probleme

Diskutiere N95 und Bluetooth-Probleme im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, bin mit meinem N95 bis auf ein Problem absolut zufrieden. Ich werde zwar über Bluetooth erkannt, erkenne aber keine anderen Geräte. Synchro...

  1. #1 mressler, 25.04.2007
    mressler

    mressler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin mit meinem N95 bis auf ein Problem absolut zufrieden. Ich werde zwar über Bluetooth erkannt, erkenne aber keine anderen Geräte. Synchro über PC-Suite alles kein Problem, nur selber manuell Dateien, Bilder o.ä. zu senden ist unmöglich. "Senden fehlgeschlagen". Wer weiß weiter? Merci
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sahara

    Sahara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das klappt bei mir ausgezeichnet ohne irgend welche Probleme. Bist du sicher das bei beiden Geräten das gleiche vereinbarte Passwort eingegeben wurde?
    Gruß
     
  4. #3 mressler, 25.04.2007
    mressler

    mressler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    soweit kommt es gar nicht. Schon bei der Option "Neues gekoppeltes Gerät", Bluetooth ist natürlich an, tut sich nichts. Keine Suchen, keine Fehlermeldung, gar nichts.
    Wenn man aus der Galerie etwa ein Photo senden will und Senden via Bluetooth wählt, kommt sofort die Meldung "Senden fehlgeschlagen".
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Resette mal das Gerät mit der Kobination *#7370# und Probiere es dann nochmal.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 und Bluetooth-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 bluetooth senden fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

N95 und Bluetooth-Probleme - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...