N95 und Bluetooth-Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mressler, 25.04.2007.

1. #1 mressler, 25.04.2007
    mressler

mressler Neuer Benutzer

Hi,

bin mit meinem N95 bis auf ein Problem absolut zufrieden. Ich werde zwar über Bluetooth erkannt, erkenne aber keine anderen Geräte. Synchro über PC-Suite alles kein Problem, nur selber manuell Dateien, Bilder o.ä. zu senden ist unmöglich. "Senden fehlgeschlagen". Wer weiß weiter? Merci

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sahara

Sahara Neuer Benutzer

Hi,
    das klappt bei mir ausgezeichnet ohne irgend welche Probleme. Bist du sicher das bei beiden Geräten das gleiche vereinbarte Passwort eingegeben wurde?
    Gruß

4. #3 mressler, 25.04.2007
    mressler

mressler Neuer Benutzer

Hi,

soweit kommt es gar nicht. Schon bei der Option "Neues gekoppeltes Gerät", Bluetooth ist natürlich an, tut sich nichts. Keine Suchen, keine Fehlermeldung, gar nichts.
    Wenn man aus der Galerie etwa ein Photo senden will und Senden via Bluetooth wählt, kommt sofort die Meldung "Senden fehlgeschlagen".

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Resette mal das Gerät mit der Kobination *#7370# und Probiere es dann nochmal.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 und Bluetooth-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 bluetooth senden fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

N95 und Bluetooth-Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...