N95 und BlueTooth Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von -C-., 29.08.2007.

  1. -C-.

    -C-. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier im Forum , bin Handy Nutzer aber kein Handy + Computer Insider.

    Ich habe das N95 mit einer Cruiser II 3.8 Freisprecheinr. gekoppelt.
    Eigentlich sollte das N95 sofort mit dem Cruiser II Verbindung aufnehmen, wenn ich im/am Auto bin. Damit meine ich, daß keine zusätzlichen Maßnahmen + Einstellungen mehr am N95 getätigt werden müssen, um über Bluetooth mit dem Cruiser II zu telefonieren.
    Mein Sharp V903 beherscht das perfekt. Sobald ich im Auto bin ist beim Sharp die Verbindung hergestellt, und es funktionert.
    Beim N95 muß ich jedesmal über das B.T Menue die Audioverbindung herstellen, damit es funktionert.
    Das ist nervig, wenn man es jedesmal neu einstellen / herstellen muß.

    Gibt es da einen Trick ??????

    -------------------------------------------------------------------------------

    Das N95 ist von Vodafone über eine Vertragsverl., hat incl. Internet Flat € 49.- gekostet.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 29.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal im Bluetooth Menü zu dem Gerät was Du mit dem N95 gekoppelt hast (Cuiser II, oder wie es auch immer im Handy steht) dann über optionen . Da kannst Du angeben obDu immer mit dem Gerät in Verbindung treten möchtest wenn es in Reichweite ist.
     
  4. sebreg

    sebreg Guest

    das problem kenne ich! die serienfreisprecheinrichtung in meinem bmw kann auch nicht mit meinem n95- freisprechen geht aber das auto kann sich nicht wie bei meinem alten v3 die nummern und adressen rüberholen-sehr ärgerlich! bmw sagt dazu->liegt am n95 ->pech gehabt
    :(
     
  5. #4 trolldenier, 30.08.2007
    trolldenier

    trolldenier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch!

    Ich hab die CruiserIII. Das sollte aber nicht den Unterschied machen. Bei mir funktioniert das so, wie ich's haben will. BT muß am Handy schon an sein. Unter "->Menü ->System ->BT ->gekoppelte Geräte" die Freispreche auswählen und auf "autorisiert" setzen.
    Wenn ich nu in meinen japanischen Zwergpanzer einsteige und die Freispreche einschalte, verbindet sie sich automatisch mit dem N95 und ich kann wie'n blöder quasseln ;-).
    Liebe Grüße

    trolldenier
     
  6. -C-.

    -C-. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ... ja, ich habe jetzt alle mir bekannten Varianten durchprobiert. Es funktioniert nicht wie gewünscht.
    Ich muß jedesmal ins Bluetooth Menue, dann auf Audigeräte verbinden, um die KFZ-Freisprechanlage Verbindung herzustellen.
    Das geht zwar recht flott, aber es ist keinen Verbesserung zu meinen vorherigen Handys.

    Mein N95 ist jetzt 2 Wochen alt und hat schon im Slider" ca 1.5mm Spiel ( .. wackel + klapper ) Auch habe ich von der Fotoqualität etwas mehr erwartet.

    Bin mal gespannt, wie das weitergeht.......


    Gruß, -C-.
     
  7. #6 Isopath, 06.09.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich hastes schon probiert, aber trotzdem (manchmal übersieht man ja doch etwas):

    1. bluetooth muss auf EIN sein.
    2. Sichtbarkeit empfehle ich ausgeschaltet zu lassen
    3. gekoppeltes Gerät muss authorisiert zur automatischen Verbindung sein (ein kleines Kästchen symbolisiert das).

    funktioniert bei mir ohne Probleme....

    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 und BlueTooth Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. will n95 mit freisprechanlage über bloototh wie?

    ,
  2. n95 bluetooth verbindung herstellen

    ,
  3. bluetooth freisprecheinrichtung einrichten auto sharp

    ,
  4. nokia n95 mit bluetooth freisprecheinrichtung verbinden,
  5. nokias n95 mit auto freisprechanlage verbinden,
  6. wie nokia n95 mit freisprecheinrichtung via bluetooth koppeln
Die Seite wird geladen...

N95 und BlueTooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

    Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...
  5. GT-S5230 und Bluetooth

    GT-S5230 und Bluetooth: Moin! Ich komme mit meinem Samsung GT- S5230 nicht klar. Erstens hat es eine hundsmiserable Bedienungsanleitung und zweitens brauch ich kein...