N95 - TomTom

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von handyknoob, 25.04.2007.

1. #1 handyknoob, 25.04.2007
    handyknoob

handyknoob Benutzer

hat jemand am n95 schon nen externen gps-reciever mit tomtom navigator 6 getestet oder ist das gar nicht möglich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Funzt wunderbar.

Link

4. #3 handyknoob, 25.04.2007
    handyknoob

handyknoob Benutzer

hmm, da steht aber nirgends das es wirklich funktioniert oder?

5. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Da ich so viele treads bezüglich tom tom und N95 lese komme ich da ein wenig durcheinander. Hier noch ein anderer Link

6. #5 handyknoob, 25.04.2007
    handyknoob

handyknoob Benutzer

danke für den link (lt. Besitzern von N95 läuft TomTom auf alle Fälle, im Moment allerdings nur mit Hilfe einer Bluetooth Navi-Maus. )

jetzt weiß ich bescheid

Thema:

N95 - TomTom

Die Seite wird geladen...

N95 - TomTom - Ähnliche Themen

1. wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren

wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren: Hallo, ich hab ein tom tom one XL IQ Routes und wollte mal das Kartenmaterial auf'm neusten stand bringen , weil er letztens ein paar strassen...
  2. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  3. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  4. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!
  5. Dezibel mit N95 messen?

Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...